Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Ultra High Quality Config veröffentlicht

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Achso Eigene stand bei mir auch, außer beim Sound und Bewegungsunschärfe war die Einstellung noch auf sehr hoch.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Mhh also ich hab mit diesen Ultra Settings 20-30FPS unter XP x64....also pure Kacke Leider unspielbar, naja egal ^^

Normales High unter XP sieht auch gut aus und läuft gut....
    WAS ? sag ma was hast du für ein System ?

du spielst Crysis unter XP trotzdem läuft es nicht auf high plus den Settings ??

Ich mein Ich will mir lieber XP anschaffen anstatt blödes Vista !!

DEshalb bewundere ich diese Settings meinst du mit XP 64 Bit kann man das nicht spielen ???

diese Config was hier der Hit ist, ist und bleibt eines der besten configs.

Kann man Crysis nicht unter XP 64 Bit mit den Config spielen und was heißt bei dir pure kake ?

----------

So, hatt jemand eine Ahnung wie man das Radge dool runterladen kann ?

Ich wills haben bittttttttttttte bei Crymod finde ich nix mehr, ist weg

Edit by Kolga: ihr wurdet von uns aufgeklärt wieso usw. der nicht mehr vorhanden ist!
    Geändert von Kolga (22.01.2008 um 17:56 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    So, hatt jemand eine Ahnung wie man das Radge dool runterladen kann ?

Ich wills haben bittttttttttttte bei Crymod finde ich nix mehr, ist weg
    wurde von crytek geköscht weil das nicht legal sei oder so in der art wirste also nicht mehr finden!

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Mhh also ich hab mit diesen Ultra Settings 20-30FPS unter XP x64....also pure Kacke Leider unspielbar, naja egal ^^
    20fps sind für dich unspielbar? Ich spiel mit 20 im Durchschnitt

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    20fps sind für dich unspielbar? Ich spiel mit 20 im Durchschnitt
    Hehe. Ja das kommt auf die Person und den Spielmodus an. ich persönlich brauche auch mindestens 50 eigentlich 60 fps um richtig flüssig spielen zu können. In der Kampagne is das mehr oder weniger egal. Aber wenn man Multiplayer vllt noch Instant-Action zockt, indem man sich wirklich schnell bewegen muss sind 60 Bilder perfekt.

aber nun

UPDATE:
    So hab die Settings nun auch mal getestet. Aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich hab zwar nur 1 fps weniger als wie mit meinen - aber ich finde das meine vieeel besser aussehen. Wer meine haben möchte sind angehangen. Hier ist auch nur die Autoexec nötig und nicht diese CVarGroups (habe beim Patch 1.1 gelesen das alle veränderungen in den CVarGroups als cheating deklariert werden.).
    Die Autoexec muss dann natürlich noch in .cfg umbenannt werden, da ich hier keine cfg's hochladen kann.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (22.01.2008 um 18:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hehe. Ja das kommt auf die Person und den Spielmodus an. ich persönlich brauche auch mindestens 50 eigentlich 60 fps um richtig flüssig spielen zu können. In der Kampagne is das mehr oder weniger egal. Aber wenn man Multiplayer vllt noch Instant-Action zockt, indem man sich wirklich schnell bewegen muss sind 60 Bilder perfekt.

aber nun

UPDATE:
    So hab die Settings nun auch mal getestet. Aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich hab zwar nur 1 fps weniger als wie mit meinen - aber ich finde das meine vieeel besser aussehen. Wer meine haben möchte sind angehangen. Hier ist auch nur die Autoexec nötig und nicht diese CVarGroups (habe beim Patch 1.1 gelesen das alle veränderungen in den CVarGroups als cheating deklariert werden.).
    Die Autoexec muss dann natürlich noch in .cfg umbenannt werden, da ich hier keine cfg's hochladen kann.

Mfg LKrieger

Man kannst du kein BIld reinstellen so das wir es betrachten können ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm für xp User sicher ganz interessant... unter Vista is die Performance allerdings nicht viel besser als unter echten very high settings

hauptsächlich sind das veränderte TOD settings, ansonsten steht in der readme immer nur etwas von "reduced" also reduziert, was Sichtweite usw angeht

habe mal das erste Level gespielt und ich bemerke um ehrlich zu sein 0 Unterschied zu den VH settings. Die Schatten wirken etwas verschwommener und ich hab ein paar FPS mehr, immerhin etwas...
    ne leider net, bei xp kann ich "sehr hoch" net anwählen, und wenn ich die dateien eingefügt habe und das game starte dann muss man doch die grafikeinstellungen auf "eigen" lassen oder?

habe dann nämlich 30 fps das kann ja net sein oder?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ist im Grunde dieselbe wie die Silitium-Autoexec plus zwei drei Befehle, die aber obtisch nichts verändern...also die von LKrieger.

EDIT by LKrieger: Die verändern optisch auch sehr wohl was.
    Geändert von LKrieger (22.01.2008 um 18:31 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Von meinen Configs gabs hier schon paar Threads wo ich sie mit reingestellt habe.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=255

Sandbox_user: das kann schon sein das da eigen steht - aber vergleich doch mal die Grafik - sollte schon normal schon deutlich auffahlen. Wenn nicht Poste mal ein Bild.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (22.01.2008 um 18:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

kann mir bitte einer meine frage 2 post witer unten beantworten ?

danke euch

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte