Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Ultra High Quality Config veröffentlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm für xp User sicher ganz interessant... unter Vista is die Performance allerdings nicht viel besser als unter echten very high settings

hauptsächlich sind das veränderte TOD settings, ansonsten steht in der readme immer nur etwas von "reduced" also reduziert, was Sichtweite usw angeht

habe mal das erste Level gespielt und ich bemerke um ehrlich zu sein 0 Unterschied zu den VH settings. Die Schatten wirken etwas verschwommener und ich hab ein paar FPS mehr, immerhin etwas...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm für xp User sicher ganz interessant... unter Vista is die Performance allerdings nicht viel besser als unter echten very high settings

hauptsächlich sind das veränderte TOD settings, ansonsten steht in der readme immer nur etwas von "reduced" also reduziert, was Sichtweite usw angeht

habe mal das erste Level gespielt und ich bemerke um ehrlich zu sein 0 Unterschied zu den VH settings. Die Schatten wirken etwas verschwommener und ich hab ein paar FPS mehr, immerhin etwas...
    ne leider net, bei xp kann ich "sehr hoch" net anwählen, und wenn ich die dateien eingefügt habe und das game starte dann muss man doch die grafikeinstellungen auf "eigen" lassen oder?

habe dann nämlich 30 fps das kann ja net sein oder?

Stichworte