wie kann ich es am besten wieder rückgängig machen ... hab kein backup gemacht -.-
kan ich den einen ordner quasi löschen und es wird von alleine ein neuer erstellt wenn das Spiel startet...??![]()
wie kann ich es am besten wieder rückgängig machen ... hab kein backup gemacht -.-
kan ich den einen ordner quasi löschen und es wird von alleine ein neuer erstellt wenn das Spiel startet...??![]()
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
Mhh schon richtig, aber 20FPS sind definitiv zu wenig! Durchgehend 30-40FPS, wie ich sie auf high habe, sind top spielbar! Darunter wirds echt zu knapp....
Für schnelle Bewegungen und präzise Schüsse reicht es einfach nicht, leider ^^
Ist der Crysis ultra quality mod von Crymod besser oder der jetzt hier von Monti . Habe nämlich gerade den von Crymod drauf und jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt den von Monti mal auszuprobieren oder ist das überflüssig wenn ich den anderen drauf habe ??????
ToD = Time of Day (Tageszeit)
Hauptsächlich ändert Montis Datei die Einstellungen der Tageszeit (also, wann spielt der Level, wie steht die Sonne, welche Farbe hat der Himmel, wie ist das Wetter, etc.) Sie ist deshalb so groß, weil sie die entsprechenden Dateien des Originalspiels einfach überschreibt, mit Installer.
Die Config ändert die Grafikeinstellungen des Spiels und ist so klein, da diese Einstellungen von vornherein im Spiel vorhanden sind und nur umgeändert werden.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege![]()
Dann Spiel mal unter 30 und danach unter 60 FPS...
Bitte erzähle nicht, dass da kein Unterschied zu erkennen ist.
Du hast zwar recht was die 25 Bilder pro sek. angeht, aber ich würde nicht sagen, dass es 1 zu 1 mit nem Spiel gleichzusetzen geht.
Ich merke allerdings, ob ich Crysis mit 30 oder 40, 50, 60 FPS spiele, auch im SP.
Und 30 FPS im MP ist echt nicht schön....
lg