also bei mir is schon großer unterschied ich zokk sonst auf very high un ich finde die schatten un effecte schon extrem viel besser als beim normalen very high
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
@nutz
unspielbar?liegt hoffentlich nicht an deinem sys.
bunte farben? warst du schon mal im dschungel oder thailand? ich schon
und das mit dem wasser will er ja beheben
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
Also wenn der Himmel tiefdunkel is, die sonne aber auf gut 9Uhr steht und einfach alles nur golden beleuchtet ist, dann hat das für mich nix mit Realismus zu tun, tut mir leid. Dazu kommt, dass es unter wasser hellblau ist und man in manchen Schatten gar nix sieht, als ob einfach nix da wäre. Mir gefällts jedenfalls überhaupt nicht.
PS: Ich meine optisch unspielbar, weil Augenkrebs!![]()
also ich lass da mal lieber die finger davon... sonst wird man wieder von jedem Server per PB gekickt weil die grafiksettings nicht passen..
@pitbull
30fps unter einem Sli-System?
Was sind das für Karten?