Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Crytek: Optionsbezeichnung Statement

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nee, also die jungs habens ja wohl am wenigsten nötig oder? sollen sich jetzt bloss nicht "selber schlecht machen". ich hätte des so belassen bei low, medium, high und very high. auch was die dx10 geschichte angeht mit very high. zusätlich aber noch ultra (des vorher aber auch off. angekündigt), allerdings erst später dann nachreichen, wie schon gesagt wurde.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von zeroaim-GER Beitrag anzeigen
    Er merkt an das viele Spieler direkt alles auf den höchsten settings spielen wollen, daher wär es Rückblickend besser gewesen den Settings andere Namen zu verpassen, wie eine Stufung bis Ultra.
    Crytek hat auch nie gesagt: Hört mal zu Jungs, mit eurer 88er Ultra könnt ihr nicht Very High zocken. Das ist der grösste Fehler gewesen, man hätte schon VOR dem Release mit offenen Karten spielen müssen und nicht alles so "geheim" zu machen.

Man hat auch ne menge Screens und Vids gezeigt und gesagt dass es mit ner 320MB GTS läuft und dass es kein Problem ist!

Und nun?...!

Von daher @ Crytek:

Weniger Vids, weniger Pics und spielt mit offenen Karten!

Erfahrener User

Standard

Mit offenen Karten spielen, und dann ist die Firma Pleite weil es keiner kauft...
    Ich denke mal die Leute aus dem Marketing Bereich wußten schon was sie dort machen.
    Erinnert euch mal daran wie *Notgeil* wir alle auf Crysis waren.
    Das haben sie also gut hinbekommen.
    Übrigens haben sie meine Erwartungen erfüllt - Top game!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Also im großen und ganzen ist Crysis einfach ein Top-game und nur weil Crytek da ein Fehler unterlaufen ist biegen sie die Sache nur für ältere PC's besser wenn das "neue" Low kommt Also ich lauf die Geschichte ihnen ab

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Ich hoffen, nein bete, dass das Interview ein Fake ist.

Beten ist so ein starkes Wort welches ich eher für den Weltfrieden als für ein Interview mit einem Gamedeveloper benutzen würde.

Naja, an den Verkaufszahlen sieht man ja, dass wenn man zu viel Vorfreude weckt und dann enttäuscht, dass man dann nix mehr verkauft.

Aber das weiss Crytec ja dann fürs nächste mal...

Er redet auch von Non Linearität. Bleibt die Frage wo. Non Linear ist The Witcher oder Gothic 3... Ein Shooter ist nie Non-Linear. Man hat einen gewissen Freiraum ab und an bei Crysis, ja, aber es ist immer noch linear

Aber der größte aller Witze ist ja wohl das hier:

IGN: How about the biggest failure?

Cevat Yerli: I definitely think that we need to continue to educate gamers about our settings. As we've been saying all along, Crysis looks and runs great on medium and high settings on gaming rigs that are 2-3 years old.
    Ich übersetze mal:

IGN: Was war euer größter Fehler?

Cevat Yerli: Ich bin mir ganz sicher, dass wir damit weitermachen müssen, die Spieler besser über unsere Einstellungen zu unterrichten. Wie wir dauernd gesagt haben, Crysis läuft und sieht großartig aus mit medium und high auf Spiele PCs die 2-3 Jahre alt sind.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek hat auch nie gesagt: Hört mal zu Jungs, mit eurer 88er Ultra könnt ihr nicht Very High zocken. Das ist der grösste Fehler gewesen, man hätte schon VOR dem Release mit offenen Karten spielen müssen und nicht alles so "geheim" zu machen.

Man hat auch ne menge Screens und Vids gezeigt und gesagt dass es mit ner 320MB GTS läuft und dass es kein Problem ist!

Und nun?...!

Von daher @ Crytek:

Weniger Vids, weniger Pics und spielt mit offenen Karten!
    Ganz genau so siehts aus foofi!!!
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Also ich kann da jetzt auch nichts verwerfliches rauslesen... Und von meiner Seite aus habe ich nichts mehr zu mäkeln. Auch wenn ich wegen Crysis wieder XP installieren musste. Auf Vista kann ichs mit dem Patch wesentlich besser spielen aber VeryHigh haut nicht hin. Auf XP mit VeryHigh tweaks dagegen spiel ich Crysis von vorn bis hinten flüssig durch.
    Also was Herr Yerli da über DX10 erzählt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Scheint mir immernoch zu früh zu sein. Entweder Vista oder Crysis verträgt sich noch nicht ganz mit DX10. Nur warum das ganze gehype um DX10, wenn ich doch Crysis mit den tweaks wesentlich flüssiger, und meinereiner sieht da KEINEN Unterschied zu echtem very high, spielen kann? Warum werden mir die Optionen in XP nicht geboten? Da wird doch versucht mit aller Kraft eine Grafikschnittstelle zu pushen die noch nicht so weit ist. Hoffentlich gabs für den Mist genug Kohle von MS, anders kann ich mir auch nicht erklären wieso und warum...

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek hat auch nie gesagt: Hört mal zu Jungs, mit eurer 88er Ultra könnt ihr nicht Very High zocken.
    Bei mir läuft fast alles auf very high, Schatten/Postprocessing auf medÃ*um.
    1280x768, AA 2x
    Es läuft mit durchschnittlich 30 FPS, ok, teilweise einige slowdowns, etwa 4 mal beim durchspielen, stört mich nicht, ich finde die Grafik einfach top, klar das dies nicht jeder Rechner schafft.

Aber ich habe auch keine Höllenmaschine.

Intel C2Duo 6850 @ 3,4GHz
    4GB RAM
    Geforce 8800 Ultra
    Vista 32-bit

User

Standard

irgendwie viel tamtam um nix. wer die demo gespielt hat, weiss mit was es zu tun hat. und nach dem patch geht das game richtig ab!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von zeroaim-GER Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft fast alles auf very high, Schatten/Postprocessing auf medÃ*um. 1280x768, AA 2x
    fast ist nicht ganz.

1280x769 ist nicht 1080p

Das sollte schon Highend sein.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

zum beispiel in nem comment vid hat (glaub ich cevat wars) auch gesagt zum schluss, dass crysis auf der höchsten detailstufe mit ner 88er gtx spielbar flüssig spielbar sei ..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte