Hm... für mich stellt sich die Frage nicht mehr ^^ ich werde leider zum modden mir einen DX10 Rechner zulegen müssen (schade ums geld *gg*)

Hm... ja hab auch gerade nach dem IV gesucht... fands auch nicht ...

Nun ja das mit den Container... für was haben wir den unsere Community?....

Hey.. wir könnten eigentlich eine Liste machen, wo ideen reinkommen, die man vll umsetzen kann, wo modder reinschaun können was noch gefragt ist und was man bereits realisiert hat... das wäre ne feine Sache!