^^ nein niemals gegen pisd... ^^
ohh *gott* thx ^^
VLC? Standart *fg*
^^ nein niemals gegen pisd... ^^
ohh *gott* thx ^^
VLC? Standart *fg*
@PDrunx - keinen Link postenDas Video kann man sich auf der Site anschauen...
Und weiter gehts!
Hier ist ein neues Video auf Hexus TV. Dieses findet ihr, wenn ihr unten im Scroll Menü den Balken nach oben schiebt.
Das Video heisst: EA Interview, mit Nick Haywood und Sebastian Spatzek
Die Audioqualität ist mieserabel.
Link: http://www.hexus.tv/
Danke an Hoehlchen von www.crysisnews.de für ihre Info![]()
Finde die Soundqualität besser als beim anderen Video.
Es wird nicht wirklich was neues gesagt aber trotzdem ein sehenswertes Video.
sehenswert ist eigentlich jedes crysis video![]()
Ich find's echt schade, dass wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, ein so ausführliches Interview zu bekommen, dass man es dann nicht schafft einen einigermaßen brauchen Ton ableifern zu können.
Ansonsten natürlich wieder mal ein sehr informatives Video.
Interessant zu erfahren, dass sie auch noch an der Physik-Engine basteln um dort noch Dinge verbessern.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja, aber da sind finde ich auch noch die meisten probleme, was man auch genau in dem video davor auf hexus.tv sehen konnte.
ich denke mal, die level bekommen gerade alle einen feinschliff, dx10 effekte werden implementiert und ausgiebig getestet
und vor allem wollen wir mal material von der eiswelt sehen, diese 6 screenshots und einige kurze spielscenen sind wirklih wenig, aber vielleicht auch gut so, umso mehr gibs zu entdecken, wenn das spiel released wird, also crytek/ea, spart euch das lieber auf![]()
Gm... ich hasse streamvideos... mieses Österreich mehr Geld für Ländliche internetanbindungen
Jaaa physik... also ich bin schon dafür, dass wir mehr Info bekommen... (ich sag nur MOD) Aber nicht weitersagen
Also es genügen eh vertrauliche Infos nur für mich auch ^^