Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Crysis für 29,- EUR

VIP Avatar von foofi

Standard

Wer sagt denn, dass es keiner kauft? Informiert euch vorher bitte! Bei Saturn, MM, Amazon und Gamestop ist es in der Top 5 der Verkaufscharts.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi Myers, schön dich mal zu lesen. Danke für die Info.

Bei Amazon muss man leider noch 5 EUR Versandt zahlen, weil es ein 18er Titel ist.

Bei Mediamarkt kostet es 29,- EUR
    oh, damit liegst du wieder vorne in Sachen "günstigstes Angebot gefunden"

@all
    Freut euch doch ,dass es solche Angebote gibt und denkt nicht über Sachen nach von denen ihr keine Ahnung habt.Ihr seid weder BWL Professoren noch Geschäftsführer bei Amazon & Co.
    Ausserdem seid ihr auch keine Gedankenleser um Wissen zu wollen,was andere denken,wenn sie 28,95€ sehen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

...war jetzt nur ne logische Annahme, sorry.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Is doch egal, wenn einer meint, es sei ein Billigspiel, dann ist es für denjenigen eh so. Man kann daran aber gut erkennen, dass es keiner kaufen will. Ich schätze aber eher, dass liegt an den für 90% aller PC-Nutzer utopischen Hardwareanforderungen. Und ohne die Grafik ist das Spiel für mehr als die Hlfte der Leute nun wirklich nicht mehr 50€ wert...
    Das mit der Hardware versteh ich sowieso nicht warum sich da alle so aufregen
    Hey was solls ich hab eine 6700 XL die meinen ganzen PC ausbremst und bin trotzdem glücklich auch wenn ich nur auf LOW spielen soll aber was solls hauptsache ich kanns spielen also es geht selbst auf älteren Grakas

User

Standard

Tja... wers da kauft ists selbst Schuld.
    äh und was willst du damit sagen?
    wenn irgendwo ein spiel im laden für 50 € steht und ich es wenig später für 20 € im netz finde bin ich doch nicht so dumm und kaufe mir die ladenversion.

deine aussage ist irgendwie unlogisch. spiel ist spiel.
    wer unbedingt 30 € für eine dvd und eine pappschachtel ausgeben mag, bitte sehr

*edit* bei mir war es sogar die special edition für 19.99 € - da ist die preisdifferenz noch extremer
    Geändert von sirphoenix (29.01.2008 um 13:00 Uhr)
    Stromsparen mit Power!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ne. Ist nicht unlogisch. Die Downloadversion ist verbuggt und kann im Gegensatz zur DVD Version nur ein paar mal installiert werden. Zudem funktionierte bis vor kurzem der Editor nicht richtig.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Tja... wers da kauft ists selbst Schuld.
    den fehler habe ich auch gemacht, nie wieder ea downloader!
    aber habe dann vom Support die Special Edition zu geschickt bekommen, das geht also

User

Standard

Ne. Ist nicht unlogisch. Die Downloadversion ist verbuggt und kann im Gegensatz zur DVD Version nur ein paar mal installiert werden. Zudem funktionierte bis vor kurzem der Editor nicht richtig.
    verbreite bitte keine halbwahrheiten.

ja der editor war verbuggt aber den konnte man sich problemlos aus dem netz besorgen - bei nur 19 MB wäre das sogar für nicht-dsl nutzer möglich.

was das spiel angeht kann ich dir nicht folgen, es ist exakt das gleiche spiel wie auf der DVD - nur ohne den lästigen secureROM-schutz was ein grosser pluspunkt für die downloadversion ist.

ausserdem kann man diese version so oft downloaden und installieren wie man möchte oder einfach auf dvd brennen.
    nach einiger zeit wird EA die download-version einstellen so das man dann eine legale selbstgebrannte dvd-version besitzt, natürlich ohne nervigen kopierschutz

*edit* die software EA-downloader selber ist nicht der bringer, was aber nicht weiter stört da sie ja nur in ersten paar monaten nach release benötigt wird.
    Geändert von sirphoenix (29.01.2008 um 13:11 Uhr)
    Stromsparen mit Power!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    ausserdem kann man diese version so oft downloaden und installieren wie man möchte oder einfach auf dvd brennen.
    nach einiger zeit wird EA die download-version einstellen so das man dann eine legale selbstgebrannte dvd-version besitzt, natürlich ohne nervigen kopierschutz

NEIN!!

Man kann sie nicht so oft isntallieren wie man will, ich komnnte es genau 3 mal dann war ende, (ich konnte es downloaden aber nicht mehr starten) und ich habe eine neue DVD vom Support gekriegt!
    Pitbull hier im Forum hatte das glaube ich auch, das ist ein Fehler seitens EA, die haben das limitiert wenn man nicht den hacken bei der bestellung gemacht hat das man es 2 jahre downloaden will.

MFG

User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    NEIN!!

Man kann sie nicht so oft isntallieren wie man will, ich komnnte es genau 3 mal dann war ende, (ich konnte es downloaden aber nicht mehr starten) und ich habe eine neue DVD vom Support gekriegt!
    hm ich habe bei mir nichts von irgendeiner limitierung gefunden, allerdings installiere ich das spiel auch nicht alle paar wochen neu

du hast dann also kostenfrei eine dvd zugeschickt bekommen? wo ist dann das problem?
    Stromsparen mit Power!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte