Wer sagt denn, dass es keiner kauft? Informiert euch vorher bitte! Bei Saturn, MM, Amazon und Gamestop ist es in der Top 5 der Verkaufscharts.
Druckbare Version
Wer sagt denn, dass es keiner kauft? Informiert euch vorher bitte! Bei Saturn, MM, Amazon und Gamestop ist es in der Top 5 der Verkaufscharts.
oh, damit liegst du wieder vorne in Sachen "günstigstes Angebot gefunden" :)
@all
Freut euch doch ,dass es solche Angebote gibt und denkt nicht über Sachen nach von denen ihr keine Ahnung habt.Ihr seid weder BWL Professoren noch Geschäftsführer bei Amazon & Co.
Ausserdem seid ihr auch keine Gedankenleser um Wissen zu wollen,was andere denken,wenn sie 28,95€ sehen.
...war jetzt nur ne logische Annahme, sorry.
Das mit der Hardware versteh ich sowieso nicht warum sich da alle so aufregen
Hey was solls ich hab eine 6700 XL die meinen ganzen PC ausbremst und bin trotzdem glücklich auch wenn ich nur auf LOW spielen soll aber was solls hauptsache ich kanns spielen also es geht selbst auf älteren Grakas :roll:
äh und was willst du damit sagen?
wenn irgendwo ein spiel im laden für 50 € steht und ich es wenig später für 20 € im netz finde bin ich doch nicht so dumm und kaufe mir die ladenversion.
deine aussage ist irgendwie unlogisch. spiel ist spiel.
wer unbedingt 30 € für eine dvd und eine pappschachtel ausgeben mag, bitte sehr :lol:
*edit* bei mir war es sogar die special edition für 19.99 € - da ist die preisdifferenz noch extremer
Ne. Ist nicht unlogisch. Die Downloadversion ist verbuggt und kann im Gegensatz zur DVD Version nur ein paar mal installiert werden. Zudem funktionierte bis vor kurzem der Editor nicht richtig.
verbreite bitte keine halbwahrheiten.
ja der editor war verbuggt aber den konnte man sich problemlos aus dem netz besorgen - bei nur 19 MB wäre das sogar für nicht-dsl nutzer möglich.
was das spiel angeht kann ich dir nicht folgen, es ist exakt das gleiche spiel wie auf der DVD - nur ohne den lästigen secureROM-schutz was ein grosser pluspunkt für die downloadversion ist.
ausserdem kann man diese version so oft downloaden und installieren wie man möchte oder einfach auf dvd brennen.
nach einiger zeit wird EA die download-version einstellen so das man dann eine legale selbstgebrannte dvd-version besitzt, natürlich ohne nervigen kopierschutz ;-)
*edit* die software EA-downloader selber ist nicht der bringer, was aber nicht weiter stört da sie ja nur in ersten paar monaten nach release benötigt wird.
NEIN!!
Man kann sie nicht so oft isntallieren wie man will, ich komnnte es genau 3 mal dann war ende, (ich konnte es downloaden aber nicht mehr starten) und ich habe eine neue DVD vom Support gekriegt!
Pitbull hier im Forum hatte das glaube ich auch, das ist ein Fehler seitens EA, die haben das limitiert wenn man nicht den hacken bei der bestellung gemacht hat das man es 2 jahre downloaden will.
MFG