Und nun zurück zum Thema Jungs - danke!
PS: Hier geht es nicht um irgendeine DL Version vom Spiel, die man eh nur ein paar Mal installieren kann für 19 EUR sondern für das Hauptspiel für 29,- EUR das man sooft installieren kann, wie man will.
Druckbare Version
Und nun zurück zum Thema Jungs - danke!
PS: Hier geht es nicht um irgendeine DL Version vom Spiel, die man eh nur ein paar Mal installieren kann für 19 EUR sondern für das Hauptspiel für 29,- EUR das man sooft installieren kann, wie man will.
Ist doch cool 30 euro ich habe es für 60 gekauft nicht schlecht boar könnte ich mich aufregen und dann ist das auch noch zu kurtz das spiel ich warte auf jeden fall bei crysis 2 ein paar monate länger. :neutral:
Media markt 29€ lol hinterher geworfen kriegt man das ja bald :mad:
Das liegt aber auch daran, dass crytek schon eine menge kohle gemacht hat. Da viele Universitäten die Lizens gekauft haben, von der engine.
JA ,aber was ist daran denn schon besonders ???
Die Preise für Spiele fallen immer und mittlerweile kann man auch auf ebay Crysis für 10 Euro kaufen - ob das näturlich neu ist kann ich nicht sagen -#
Trotzdem was erhofft ihr euch dadurch -das ihr es euch nochmal kauft in der Hoffnung ,das irgendetwas sich geändert hätte ?
Media markt kostet es jetzt auch 29 euro oder lol wenn das stimmt dann raste ich aus dann tausche ich meins um und will und kauf mir es nochmal.
Ich sag das ist eine Initiative zu Ebay und Co. :D