Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wann kommt das SDK?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard wann kommt das SDK?

ich hab grad mal bei Obsidian Edge 2 vorbeigeschaut. Die haben ihre Arbeiten am Mod vorerst eingestellt, weil sie ohne das SDK nicht weitermachen können. Soweit ich deren Meldung vom 5.2.08 richtig verstanden habe, warten die noch bis März/April ab, dann wird eingestampft, sofern bis dahin nix kommt.

Weiß jemand näheres zum Release?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal bei Obsidian Edge 2 vorbeigeschaut. Die haben ihre Arbeiten am Mod vorerst eingestellt, weil sie ohne das SDK nicht weitermachen können. Soweit ich deren Meldung vom 5.2.08 richtig verstanden habe, warten die noch bis März/April ab, dann wird eingestampft, sofern bis dahin nix kommt.

Weiß jemand näheres zum Release?
    Ich dachte das es beim weekly update was darüber mal gesagt wird!
    Neue Sachen habe ich noch net gehört!
    Evtl. Kommt nächsten Mittwoch was dazu fänd ich mal echt sinnvoll und Interssant!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Ihr seid ja ne große Fanseite, vielleicht lohnt es sich ein bischen Druck zu machen. Neben Obsidian Edge 2 haben auch so talentierte Mapper wie "khenaz" (crymod.com (khenaz-City)) ihre großen Projekte erstmal eingestellt wegen fehlendem SDK.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Des is doch alles quatsch.

Obsidian edge is ne presdk mod.D.h. die haben schon lang des (pre)SDK.

Musst du wohl mit ner anderen Mod verwechselt habn^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

soweit ich weiss mit patch 2

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss mit patch 2
    es wurde aber nichts darüber gesagt im weekly update!
    also steht es nicht fest aber ich bin der Meinung das es mal lautete mit patch 2!?!?
    greetings Kolga

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen

Nein, er hat schon Recht, sie schreiben, sie könnten nicht mehr weiterarbeiten und müssten auf eine neuere Version des SDK warten und seien nicht die einzigen, die unter diesem Problem leiden.
    Zitat Zitat von ObsidianEdge.net

I'm sure folks are wondering what's holding us up. In an effort to be fair to everyone without getting in NDA trouble, suffice it to say that we have been waiting for a while (a few months) for some critical SDK deliverables from Crytek. As much as we could, we continued development in other areas, but at this point we are pretty much dead in the water until we receive the next SDK build that can get us moving ahead again.

We have not lost hope on this, but we have lost some members as we slowly glided to a standstill on development. We hope to have this sorted soon. We are not the only one of the Pre-SDK groups suffering from this right now.

This will be resolved in the March-April timeframe...one way or the other.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja ne große Fanseite, vielleicht lohnt es sich ein bischen Druck zu machen. Neben Obsidian Edge 2 haben auch so talentierte Mapper wie "khenaz" (crymod.com (khenaz-City)) ihre großen Projekte erstmal eingestellt wegen fehlendem SDK.
    Druck bringt nix, höchstens nen Arschtritt von Crytek.

Also mal logisch zusammengefasst:
    - zur Zeit nutzt das sdk eh nix, weil man keine Mods durch Crysis starten kann!
    - in Patch 1.2 soll das aber eingebaut werden.

1+1 zusammengezählt ergibt die Theorie, dass es nur AB Patch1.2 erscheinen kann... !

Mitdenken ist in der Com erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Druck bringt nix, höchstens nen Arschtritt von Crytek.

Also mal logisch zusammengefasst:
    - zur Zeit nutzt das sdk eh nix, weil man keine Mods durch Crysis starten kann!
    - in Patch 1.2 soll das aber eingebaut werden.

1+1 zusammengezählt ergibt die Theorie, dass es nur AB Patch1.2 erscheinen kann... !

Mitdenken ist in der Com erlaubt!
    Richtig Herr Kollege!
    genau das hätte ich jetzt auch gepostet als nächstes!
    Warum machen sie dann jetzt schon des mod Tool rein? Weil dann bald die SDK kommt! Sonst könnten se die Erweiterung erst mit patch 3 oder 4 bringen!
    Also 1+1= SDK coming soon!
    greetings Kolga

Semi Pro

Standard

na des is doch schön. Aber dieses "mitdenken erlaubt" hättest du dir wirklich sparen können, foofi. Wenn Khenaz explizit sagt, daß er ohne den Release des SDK seine großartige Map nicht weitermachen kann und wie gesagt Obsidian Edge in ihrem Update mitteilen, daß sie ohne den Release des SDK ebenfalls nicht weitermachen können, dürfte das "1 + 1 zusammenzählen" eher in die Rubrik "Klugscheiss für´n *****" fallen. Die Modder Obsidian Edge 2 werden schon zählen können, oder?

Ich hoffe nur, daß Obsidian Edge ihre Arbeit nicht einstellt, wenn das SDK nicht bis März/April raus ist. Über den voraussichtlichen Release des SDK hat Crytek meines Wissens noch kein Wort erwähnt.

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen

Nein, ist kein Quatsch. Du brauchst dir nur die Mühe zu machen und auf deren Homepage ganz nach oben zu scrollen (und natürlich deren letzte Meldung vom 5.2.08 zu lesen)

@ Willy: thx, wenigstens einer macht sich die Mühe, auf deren Seite zu gehen.
    Geändert von Kolga (07.02.2008 um 22:25 Uhr)

Stichworte