Zitat Zitat von sasahq Beitrag anzeigen
Dito...
....

die zahlreichen AI-Bug-Videos auf Youtube, in denen im Editor die AI ausgeschaltet wurde oder Player auf invisible gestellt, haha

die Übertakteten Grafikarten und Dual,Quad- Cores die natürlich nichts mit Systeminstabilität zu tun haben können, haha

Klar gibt es den einen oder anderen SkriptBug oder Probleme im MP. ...
...
..

Alle die diese Game nicht geniessen konnten, werden es auch im restlichen Leben nicht schaffen irgendetwas zu geniessen. Bugfreie Freundinnen gibts beispielweise
bei Uhse Beate für 34€. Luft an der Tankstelle.

Keep on Gaming

Das erste ist ja Schwachsinn. Ich hab z.B. nix ausgeschaltet und hab öfter Koreaner vor meiner Nase gesehen, die mich zwar angeschaut haben aber nicht agierten, und ich war nicht unsichtbar! Also geh nicht hin und behaupte solche Videos seien generell gefakt! Glaubs einfach!
Den ein oder anderen Script-Bug? Fast jeder, den ich kenne, konnte z.B. beim Endgegner nicht weiterspielen ohne ein paar mal nen früheren Save-Point zu laden, oder den TAC launcher nicht finden, weil der nicht unten in der Kammer lag ohne dreimal neuzuladen! Ich habe fast das Gefühl das Spiel wurde in der Form nie durchgespielt! Das ist ja kein kleiner Fehler der unschön ist, das ist ein Fehler, der einen am Weiterspielen hindert. Das ist so, als ob MS Office keine Dateien speichern könnte, wenn es rauskommt!

Bei dem Rest hast du natürlich recht. Man sollte stets alles so weit genießen wie möglich