Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    User Avatar von Maschine
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Maschine
    Ich weiss nicht was du willst... Ich habe einen Beitrag gelöscht (mit Grund!). Bei den anderen die ich editiert habe, steht immer "Edit by WarpSpeed" dabei (mag sein das ich es evtl. mal vergesse (bin ja auch nur ein Mensch)). Und ja, ich habe 2 Beiträge ohne Grundangabe gelöscht. Die waren wirklich nicht zum Thema und waren mehr oder weniger Beleidigungen (gegenseitig). Ich könnte jetzt auf die Forenregeln hinweisen, in denen steht: "1) Unsachgemäße Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht. Bleiben sie beim Thema des Beitrags... schweifen sie nicht vom Thema ab. Schreiben sie ebenso keine Beiträge die aggressive, vulgäre... usw.". Aber hast Recht... um sicher zu gehen werde ich jetzt bei allen Posts die ich lösche einen Grund angeben.

    Außerdem kannst du sowas auch via PM machen und nicht wieder mit so einem Post Öl ins Feuer werfen... du hast doch gesehen um was wir gebeten hatten, oder? Wenn du weiter darüber diskutieren willst, schreib mich bitte via PM an.
    Ok sorry, war halt bissel angenervt, hätte nich sein müssen

    Das bin ich jetz aber nochmehr ^^

    Habe das Level gezockt, wo man Elena aus dem Senkrechtstarter befreien muss und dann die Aliens abknallen muss....
    Ich hatte die meiste Zeit nur noch ganze 5 frames !!!!!!!!!!

    Also Leute soryy, aber das is ja wohl der Oberhammer !!!!

    Zocke auf 1280x1024 AA 2x alles high......

    Das is unspielbar, da müsst Ihr auch verstehen, das ich sauer bin, viel Geld für Hardware
    ausgegeben zu haben und dann sowas

    Edit by WarpSpeed: Schau mal in meine Profil (die Signatur)... selbst damit habe ich stellenweise nur 5-10 FPS (alles auf "Very High" @ 1280x800 und 4xAA). Was soll man machen... mir war das klar. Ich bin froh das es überhaupt spielbar ist mit dem maximalen Settings. Das ist immerhin mal ein "Next-Gen" Spiel was den Titel auch mal zurecht trägt .
    Geändert von Maschine (05.12.2007 um 00:51 Uhr)
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •