Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Fragen & Antworten Session mit Crytek

  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Fragen & Antworten Session mit Crytek



    Auf der Community Seite "Crysis-Online.de" wurde eine Fragen & Antworten Session mit dem Art-Team von Crytek ins Leben gerufen. Es dürfen alle möglichen Fragen gestellt werden.

    Ihr könnt die Fragen entweder direkt auf Crysis-Online.com ins Forum posten (Account dort vorrausgesetzt) oder hier in diesen Thread. Wir werden eure Beiträge dann Tom von Crysis-Online übermitteln.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ das können wir hier ja auch machen. Wir haben ja auch unsere Kontakte da, haben aber bisher ja Crymod.com als Source genutzt. Man muss sich ja nicht direkt an andere Sites wenden, wenn man selber schon doch nen Kontakt zu Crytek hat.

    Wäre gut wenn wir mal hier etwas aktiver diesbezüglich werden.

    Communityvorschläge sind diesbezüglich gewünscht!

    Wie ich grad sehe, hat sich Alexander Marschall aka Cry-Alex bein uns registriert.

    Herzlich willkommen bei uns

    //Edit: Soeben habe ich mit dem Alex abgeklärt dass wir hier auch eigene Frage/Antwort Threads bezüglich Crysis machen können. Ein Hinweis: Da die englischen Sites die Fragen auf englisch stellen, stellen wir die hier auf Deutsch. Wir werden uns sodann um alles andere kümmern.

  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Okay... dann schreib du mal eine News bzw. den Newstext dafür . Ich komme da jetzt nicht mehr zu. War froh, dass ich den jetztigen Text fertig bekommen habe . Ich ändern den Text in der News dann entsprechend.

    Ich kann ja dann Tom (von Crysis-Online.com) informieren, dass wir die "Deutschen" anfragen :cool.:.

    @Cry-Alex
    WILLKOMMEN
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Community: Wäre ziemlich genial, wenn ihr vorschlagt ob ihr einen Fragethread für alle Themen bezüglich Crysis starten möchtet oder in den Unterforen eventuell noch spezielle zum jeweiligen Thema "Fragethreads" Haben wollt.

    Bitte teilt uns mit wie IHR das haben wollt!

    @Warp Hi, werde sodann ^^ bis spätestens Morgen eine News schreiben Ich geb den Jungs hier 24 Stunden Zeit.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Gut dann habe ich mal ne Frage bezüglich CrySis, die ihr übermitteln könnt.

    Frage:

    Servermiete?

    Da es in Crysis ein Beförderungssystem gibt, möchten wir gerne wissen, wie es sich mit den Servern verhält.
    Muß mann sich einen Ranked Server, für viel geld mieten?
    Oder ist das beförderungssystem im Spiel integriert und mann muß sich deshalb keinen Ranked zulegen und es reicht einen Root Server um zu rüsten?
    Weil für viele Clans ist es auch eine Kostenfrage.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    Frage:

    Wann kommt die Demo zu Crysis raus?Und haben die sich entschieden ob der SP und MP modus in der demo fefügbar sein wird?

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    sorry Leute - könnt ihr bitte zuerst die Frage beantworten die ich euch gestellt habe. Ein bisschen Interaktivität!

    Danke

    @DNA Jeder weiss das die Demo kurz vor dem Spiel kommen wird! Wann das sein wird ist noch nicht bekannt! Es gibt auch noch keinen offiziellen Release Termin!

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    @ Foofi
    Wer wählt die Fragen aus?

    Ich denke ein thread Reicht und die gesammelten Fragen kommen dann auf die Startseite.

    So hier mal meine Fragen

    • 1.) ich befürchte das Crysis zu "ernst" werden könnte, wird es wieder so einen genialen Humor wie in Far Cry geben (Jack´s Sarkasmus, söldnergespräche...)
      2.)Wird es in Crysis einen Koop Modus geben? (Far cry zu zweit wäre der oberhammer gewesen )
      3.) Wird es eine Crysis Collectors edition geben mit extras wie Making of und so weiter?



    Ich hätte zwar noch ein paar fragen aber ich glaube die weichen zu weit vom thema ab

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Born_Brainless
    @ Foofi
    Wer wählt die Fragen aus?
    Die Fragen gehen ungefiltert an Crytek weiter! Nur Fragen wie Systemanforderungen, Demo oder Releasedatum sind doch schon beantwortet bzw. noch nicht beantwortbar.

    Zitat Zitat von Born_Brainless
    Ich denke ein thread Reicht und die gesammelten Fragen kommen dann auf die Startseite.
    Das ist doch schonmal ein Anfang danke fürs Feedback!

    Wir geben die Fragen jede Woche einmal weiter und warten halt dann ab was sich ergibt.

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    OK, dann sage ich auch mal schnell Hallo zu Alex und hoffe das er sich hier ein bissel wohl fühlt.

    @foofi and warpspeed
    nehmt ihr meine gestellte frage auch mit rein?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •