Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Fragen & Antworten Session mit Crytek

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    OK, dann sage ich auch mal schnell Hallo zu Alex und hoffe das er sich hier ein bissel wohl fühlt.

@foofi and warpspeed
    nehmt ihr meine gestellte frage auch mit rein?
    ja, natürlich! Ich hab hier ein Word Pad dokument, da kopiere ich alle Fragen täglich rein und schicke die jeden Freitag per ICQ oder Email an Alex.

Ich frage aber nochmals: Wollt ihr nicht lieber getrennte Fragethreads (Modding, Cryengine 2, Crysis, usw.?)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wir können doch die Fragen sammeln und ggf. selbst kategorisieren bevor wie sie weiterleiten oder?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Das geht natürlich auch - kann ja die Comm. bis morgen entscheiden.

Wir werden sodann ein Q&A machen und das mit der Zeit erweitern bzw. aktualisieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf Crymod.com hat Alex folgendes geschrieben:

Die Crysis Fanseite crysis-online.com und Michael Khaimzon, Lead Artist von Crytek haben zusammen ein sehr interessanten Community Q&A mit dem Crysis Art Team arrangiert. Ihr habt die Möglichkeit all eure Art bezogenen Fragen in den zugehörigen Thread auf crysis-online zu stellen. In ca. 1-2 Wochen werden dann die 20 besten ausgewählt und dem Art Team zur Beantwortung zugeschickt. Für jeden Artist aus der Community ist das eine großartige Chance um an Background Informationen über die Art-Abteilung von Crysis zu kommen. Ihr findet den Thread in dem ihr eure Antworten posten müsst weiter unten. Als Alternative könnt ihr eure Fragen auch in diesem Thread stellen. Der Admin von crysis-online wird sie dann seinem Thread hinzufügen.
    Link zum Crymod.com Frage-Thread: http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=6362 (English Only!)

Die Fragen an das Crytek-Art Team bitte nur auf englisch stellen! Die Fragen an Crytek allgemein können ruhig auf Deutsch sein.

PS: @Myers sorry wegen Doppelpost

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

hmm.. dann dürften meine Fragen ja ziemlich unpassend sein, haben ja nicht wirklich was mit Art zu tun...

VIP Avatar von foofi

Standard

UPDATE: Im Moment sind die Fragen an das Art Team relevant. Also allgemeine Fragen kann uns Crytek vorerst nicht beantworten.

Bitte stellt eure Fragen an das Art-Team auf englisch und wir leiten das sofort weiter.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ihr könnt diese auch auf deutsch verfassen und wir überstzen diese dann später.

Kleiner Tipp:
    Schaut euch das Picture an zu der News in der ihr erkennen könnt wer für was verantwortlich ist! Muss foofi schon recht geben wenn er sagt dass allgemeine Fragen nicht von Crytek beantwortet werden! Denn hier dreht es sich ausschließlich nur um Art-Waorks Fragen.

So long ...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

So, ich hab folgende Fragen:
    Zitat Zitat von Turnschuh
    Gut dann habe ich mal ne Frage bezüglich CrySis, die ihr übermitteln könnt.

Frage:

Servermiete?

Da es in Crysis ein Beförderungssystem gibt, möchten wir gerne wissen, wie es sich mit den Servern verhält.
    Muß mann sich einen Ranked Server, für viel geld mieten?
    Oder ist das beförderungssystem im Spiel integriert und mann muß sich deshalb keinen Ranked zulegen und es reicht einen Root Server um zu rüsten?
    Weil für viele Clans ist es auch eine Kostenfrage.
    Zitat Zitat von Born_Brainless
    So hier mal meine Fragen

• 1.) ich befürchte das Crysis zu "ernst" werden könnte, wird es wieder so einen genialen Humor wie in Far Cry geben (Jack´s Sarkasmus, söldnergespräche...)
      2.)Wird es in Crysis einen Koop Modus geben? (Far cry zu zweit wäre der oberhammer gewesen )
      3.) Wird es eine Crysis Collectors edition geben mit extras wie Making of und so weiter?

Ich hätte zwar noch ein paar fragen aber ich glaube die weichen zu weit vom thema ab
    Ob die passend/unpassend sind, das wird man uns hoffentlich mitteilen.

Hab ich irgendwen vergessen?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hier vllt. noch eine Frage von mir:

Habt ihr euch von irgendeinem anderen Spiel oder Film inspirieren lassen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Welche alkoholischen Drinks haben euch bei der Storyline den Gedankenhorizont erweitert? *nur joke*

Also dann sind das alle? Kann die jemand vieleicht korrekt auf englisch übersetzen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte