Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Fragen & Antworten Session mit Crytek

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Welche alkoholischen Drinks haben euch bei der Storyline den Gedankenhorizont erweitert? *nur joke*

Also dann sind das alle? Kann die jemand vieleicht korrekt auf englisch übersetzen?

Da ist wohl eher der gut bezahlte Storyschreiber dran schuld ... obwohl Crytek und die Yerlis sicherlich auch einiges haben mit einfließen ( ) lassen ...

Die Story ist aber in der Tat episch und hochwertig!! (Auch wenn man bei Alien vs. Delta Force im ersten Moment an nichts gutes denkt)

VIP Avatar von foofi

Standard

Wäre cool wenn jemand die Fragen oben übersetzen könnte!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ich würds gerne machen, aber leider hab ich heute ne 3 in E zurückbekommen, dass bedeutet wieder dass ich anscheinend für nichts zu gebrauchen bin... außderdem muss ich mein Portfolio schreiben! Sorry

VIP Avatar von foofi

Standard

- Server rent
    Since there is a transport system in Crysis, we would like to know gladly, as it behaves with the servers.
    Should we rent a Ranked server for much money?

Or is the transport system integrated in the Game and man must therefore no Ranked add itself and it is enough a root server in order to prepare?

Because for many Clans is it also a question of cost.

- I fear the Crysis too “seriously” will could, it will give again as an ingenious humor as in Far Cry (Jack´s Sarkasmus, mercenary discussions…)

- It will give in Crysis a Cooperation mode?

- It will give a Crysis Collectors edition with extras such as Making OF and so on?
    -----------------------------
    So, Ende vorerst! Die Fragen werde ich so an Crysis - online senden.

Professional Avatar von noxon

Standard

Hast du das schon abgeschickt?

Ich hab zwar absolut keine Zeit, aber ich würde das gerne ändern. Einiges davon ist gar nciht zu verstehen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh... schon etwas arges englisch . Aber besser als nix.
    That's a really "free" translation .

Wenn mir jemand die deutschen Fragen mal zusammenstellt und hier postet (in einem Post), dann übersetzt ich das noch mal. Falls noch erforderlich... evtl. ist es ja schon zu spät.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ free translation und etwas reninterpretiert. Tja, ist schon weg. Der Tom macht das aber bestimmt schon.

Professional Avatar von noxon

Standard

Schade. Viele Sachen sind nämlich gar nicht zu verstehen.
    Transportsystem ist eher sowas wie Bus und Bahn und kein Beförderungssystem. Das wäre ein Ranking System.

Sorry, dass ich da vorher nicht zu gekommen bin, aber falls es noch was bringt. Hier ist eine Übersetzung von mir:

- Server rent
    Since there is a ranking system in Crysis, we would like to know if we have to rent an expensive ranked server or if the ranking system is integrated in the game and a normal root server is all we need?

- I fear, that Crysis will become a little to serious. Will it also have the ingenious humor, we know already from FarCry? For example the sarcastics comments from Jack or the funny conversations from the mercenaries?

- Will there be a Coop mode in Crysis?

- Will there be a Crysis - Collectors Edition with extras such as a Making of or other stuff that allows us to see what work has gone into making this game?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

... klingt schon besser .

@foofi
    Schick ihm diesen Text trotzdem noch mal!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

ok - danke Noxon - du bist ein Schatz

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte