nein, wenns ne Antwort gibt sag hch bescheid.
nein, wenns ne Antwort gibt sag hch bescheid.
ich glaube die haben
Geforce 8800 Gts
cpu: intel core duo 2,4 oder 3.0 ghz glaub ich
2 GB ram oder so
ungefähr so![]()
der Tim hat ne Ultra am Rechner im Maxxbereich...
Warpspeed hat auch ne Ultra (oder 2?)
Intel C2Q Q6600, 8800GTS 640MB, 2gig Ram
bei dem Speicher bin ich mir nicht sicher, rest stimmt, hatte Dennis in bei der ersten Vorführung von Crysis gesagt also CPU und Grakka
MfG Placid
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt
joa des ist's glaub ich so in etwa. sie hatten allerdings in 1024x768 gespielt gem. letzter sendung.
Tjo und trotzdem hat es sogar ohne DX 10 gerucket wie bei mir.
Da fragt man sich schon wofür nen neuen Rechner, wenn doch auch meiner alten P4 Möhre sogar auf 1600 x 1200 nicht viel schlechter läuft.
greetz
Du schaust nicht oft Giga Games, oder ? Der ist mit Abstand der schlechteste von der Truppe. Die anderen sind wirklich gut, aber der, naja, ich weiß ned...
Da kannst du ihn auch gleich mal fragen, wieso der in dem warmen Studio immer mit Schall, Mütze und dicker Jacke rumrennt, während neben ihm das "Blonde Gift", nur ein T-Shirt trägt...Zitat von foofi
![]()
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Ich werde mich mal kurz in die tiefen des OT begeben:
Also ich kann GIGA nicht mehr ab seitdem sie G@TG abgeschafft haben.
Das war immer am geilsten.
Hat jemand die letzten Sendungen mitgeschnitten? Also ich habe bis jetzt nur die vom 15 Nov. Vielen Dank dafür an Kolga und Pancho.