muss man für vod nicht so eine art "premium member" sein ?
muss man für vod nicht so eine art "premium member" sein ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
So nicht das es jemand nicht mitbekommt der die Sendung verpasst hat!
Hier der Link!:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=249&ttitle=GigaGames_-_15._Nov._2007_-_WMV
Viel Spaß beim gucken!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Danke für das Aufnehmen und Cutten, werde es mir gleich anschauen
Edit: lol also der Moderator der da Zockt hat es überhaupt nicht im Griff^^
Geändert von bricKed (20.11.2007 um 19:25 Uhr)
Haha, der spielt wirklich etwas seltsam xD
Danke fürs Uploaden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
thx für info flip, hast noch ne uhrzeit .. wieder um 23.00 uhr oder ..?
Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
jo denke auch dass die es ab 23 uhr bringen.Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
hab allerdings gerade nachschauen wollen ob heute livesendung ist und hab auf deren seite nur was von painkiller od gelesen im pc bereich. painkiller ist doch auch nur was für 23 uhr oder irre ich mich? konnte nix über crysis finden heute. kam aber vorhin werbung für auf giga. bin gespannt.
@Flip, bei Giga ist es so das die Seite erst kurz vor oder während der Sendung auf das heutige Datum gesetzt wird, achte mal auf deine Taskleiste da wird das Datum angezeigt.
MFG Placid