Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Beiträge
1.135
ok ich möchte nicht extra einen Thread dazu aufmachen das tuts auch!
Also Totalcry berichtet seit dieser Woche das Crysis eventuell auf der PS3 erscheinen könnte ;die meisten Spielezeitschriften berichten dies auch!
Ich kann mich noch erinnern das foofi vor rund 3 Monaten auf der CrysisHQ erwähnte das Crytek nen PS3-Programmierer sucht und auch da stand diese Nachricht schon früher auf der Crytek Homepage !Wieso dieses Thema erst jetzt aktuell wird weiss ich nich und vorallem kommt es mir vor als gäbe es nur einen Newsredakteur und dieser schreibt für sämtliche Zeitschriften in Deutschland,oder einer bringt die News raus und der Rest sind nur Plagiatoren!
Haben die alle Scheuklappen auf!?
Darauf gibt es doch mehr als nur eine plausible Antwort!
vorallem wie oft soll Cevat noch betonen das die Engine multiplattform fähig sein wird!Aber wie es aussieht klingelt es bei den Zeitschriften immernoch nicht!
Ich wiederhole mich gerne nocheinmal!
1.Engine multiplattform fähig! Engine Lizens kostet mit sicherheit halbe bis 1 Million,wenn nicht sogar etwas mehr(darin fällt ja auch der intensivere Crytek interne Support),denn cutting edge technologien werden nunmal teurer,das bedeutet allein durch Engine lizensierung verdiehnt Crytek mehr als nur beim Spieleverkauf,woran sie ja nur ne Prämie kassieren + die Entwicklungskosten,sprich Gehalt..etc!
2.Crytek plant vllt ein neues Projekt,welches auf der PS3 kommen kann!
mit sicherheit dann ein total neues Projekt,denn im heutigen firmen internen Stadium wollen sie nicht ihre Zeit mit Konsolen Portierungen verschwenden!
daher überlassen sie Crysis Konsole eher an EA und kassieren lediglich ihre Zuschüsse an diesem Tital ab!
Crytek wird in den kommen Jahren expandieren und mehre teilbereiche der Spielewelt abdecken,dann werden sie ein Spiel zeitgleich auf allen Plattformen releasen!H
Ich denke auch das Crytek in anderen Genren als nur FPS sich betätigen wird,denn hier will jemand ganz hoch hinaus