Zitat Zitat von warpspeed
Zitat Zitat von Nightspider
Zudem steht auch in der neuen PC-Games-Hardware, das Crysis unter Direct 3D10 dynamischen Regen besitzen soll. Soll heißen, dass sich der Regen im Wind bewegt, so wie der Rauch in den Videos.
Das kann man ja im Crysis DX10 Movie sehen. Wenn das Alien da "brüllt", wird der Rauch um es herum weggeweht.
Das Feuer fand ich spektakulärer!
Der Regen wird ja nicht nur bei starkem Wind sein Richtung verändern, sondern verändert seinerseits die Oberflächenbeschaffenheiten der Umwelt!Das phänomenale an der Engine ist ja das alles mit allem reagiert;sprich starker Regen prallt an blättern ab,diese bewegen sich dementsprechend!Das die Engine so einiges schafft,ist nicht das Problem,worüber man eher denken sollte ist!Was streicht/kürzt Crytek damit man das Spiel überhaupt flüssig spielen kann!Das ist einfach zu hart welches Potential darin steckt!

Was mir gerade einfällt ,worüber ich mich damals aufgeregt habe!
Crytek hatte damals versprochen in Farcry HDRR einzusetzen!Damals war HDRR noch bekannt unter "Schaust-du-in-die-Sonne,blendet-es-dich-Feature ",als Far cry veröffentlicht wurde ,war dieses Feature nocht nicht enthalten warum weil einfach die dementsprechende Hardware nicht vorhanden war,Kritiker sagten daraufhin nur,oh Crytek hat seine Versprechungen nicht eingehalten!Als die Hardware vorhanden war ,kam der Patch ruckzuck!
Was ich damit sagen will ist,wenn es eine Firma gibt die weiss wie man Hardware ausnutzt dann Crytek und deshalb die Priorität vprerst nur auf eine Plattform!Das die Cry-Engine 3 Global Illumination...etc beherrschen wird ist reine Form/Hardware(im Sinne von Mainstream-Hardware) Sache