Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Das Spiel ohne englische Files auszuliefern ist eine Einladung es zu downloaden! Das ist wirklich bitter.....(ich habs geladen geb ich zu es ist einfach geiler auf englisch )
    ich habe die deutsche CE version gekauft, und jetzt die englische sprachdatei gezogen.
    stört mich eigentlich nicht ob es legal oder illegal ist.
    schliesslich habe ich bezahlt. ob ich es jetzt auf englisch zocke oder deutsch, das kann EA/crytek? doch egal sein!
    ich begreife es auch nicht warum sie die sprachdateien nicht einfach anbieten.
    Geändert von GIGU (19.11.2007 um 22:49 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Am komischsten finde ich das die Deutschen Synchonstimmen fast immer den gleichen Tonfall haben "Hallo ich bin eine Stimme" "Vorsicht da ist ein Gegner" -.- Die englischen brüllen da was vor sich hin und bei den deutschne schläft man ein

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Am komischsten finde ich das die Deutschen Synchonstimmen fast immer den gleichen Tonfall haben "Hallo ich bin eine Stimme" "Vorsicht da ist ein Gegner" -.- Die englischen brüllen da was vor sich hin und bei den deutschne schläft man ein
    Naja
    Aber ich finde die deutsche Synchro wirklich ganz gut.
    Da hat man schon wesentlich schlimmere Umsetzungen erlebt ( FEAR !!! )
    Vor allem da die Synchronisationen durchweg bekannt sind und wenn nicht trotzdem passen.
    Finde z.B. die raue und dunkle Stimme von Psycho besser gewählt als die englische Stimme, die sich ein bisschen zu fein anhört

Auch die Stimmt von Kyong finde ich wesentlich besser als die Stimme vom englischen Kyong, auch wenn der Akzent fehlt

Professional Avatar von randfee

Standard

ist ja nicht german only, ist Deutsch, Türkisch und Russisch
    Da ich den thread erstellt hab ists mir wohl auch nicht egal
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von black_angel

Standard

ja schon klar. 3 sprachen sind besser als eine, aber kann mir einer nen grund nenén, warum die englische sprache bei der SE nicht vertreten ist, béi der normalen aber schon?

wies jemand ob da in abseh barer zeit n patch nach gereicht wird?!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von black_angel Beitrag anzeigen
    wies jemand ob da in abseh barer zeit n patch nach gereicht wird?!
    es soll dieses Jahr ein Patch erscheinen, aber ohne englische Sprachfiles. Crytek hat sch bezüglich der "fehlenden" Sprachfiles (nur Special Edition) geäußert.

Bei der normalen Version hat Englisch auch niemand erwartet...

User Avatar von DarkDanger

Böse

Sagt mal, hat einer von Euch -der die engl. SE besitzt- auch das Problem, dass die Game-Disc im Laufwerk nicht erkannt wird?

Ich bekam eben meine engl. SE und bekam echt nen Schreck, als sie die ganze Zeit abgetastet wurde und nichts passierte.
    Ich habe ein Samsung SH-183L im Rechner eingebaut, auf dem bisher wirklich jede Disc einwandfrei lief. Zum Glück habe ich auch noch einen älteren TEAC-Brenner, in dem die Disc auf anhieb funktioniert hat.

Was das nur wieder soll...

Newbie

Frage Englisches Language Pack

Hi @ all hab mal ne frage....

Zitat:
    ich habe die deutsche CE version gekauft, und jetzt die englische sprachdatei gezogen.

Kanste mir sagen wo ich mir das ziehen kann odda noch besser mir den Link schreiben? Währe echt nett.
    Edit by WarpSpeed: Sorry aber das ist illegal!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sKuTT Beitrag anzeigen
    Hi @ all hab mal ne frage....

Kanste mir sagen wo ich mir das ziehen kann odda noch besser mir den Link schreiben? Währe echt nett.
    Musst du selbst suchen...ist eigentlich illegal...helfen darf dir keiner...

P.S.: Es wäre nett, wenn du dich für eine etwas weniger extravagante Schriftform/-farbe/-größe entscheiden würdest...

Newbie

Beitrag

Musst du selbst suchen...ist eigentlich illegal...helfen darf dir keiner...
    Edit by WarpSpeed: Sorry aber das ist illegal!

Ok illegal wie ihr sagt nur verstehe ich net warum... weil wenn ich mir die demo sauge kann ich da die Sprachdateien nur vom Nanosuit rausziehen und sie in die Deutsche Version einbauen. Ich würde es machen nur mit DSL 700 ist das ein sehr langer Akt auf den ich keine Lust habe. Wo steht das eig. das es verboten ist ein
    language pack zu downloaden und einzubauen? Ich meine No-DVD.exe und No-CD.exe sind auch legal wenn man das Spiel besitzt. Ich z.B. benötige ein No-DVD.exe für manche spiele wenn ich etwas brenne da ich einen Laptop habe der nur 1 Laufwerk besitzt. Und mir dafür extra ein Externes Laufwerk kaufen ist einfach blöd. Abba wir wollen nicht anfangen zu diskutieren weil das ich nicht Thema hier. Jetzt net bös gemeint odda so abba ist ja nunmal ein argument und fakt. Kann mir dann jetz einer helfen odda wo steht das es illegal ist

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Stichworte