Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 373 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sKuTT Beitrag anzeigen

Ok illegal wie ihr sagt nur verstehe ich net warum... weil wenn ich mir die demo sauge kann ich da die Sprachdateien nur vom Nanosuit rausziehen und sie in die Deutsche Version einbauen. Ich würde es machen nur mit DSL 700 ist das ein sehr langer Akt auf den ich keine Lust habe. Wo steht das eig. das es verboten ist ein
    language pack zu downloaden und einzubauen? Ich meine No-DVD.exe und No-CD.exe sind auch legal wenn man das Spiel besitzt. Ich z.B. benötige ein No-DVD.exe für manche spiele wenn ich etwas brenne da ich einen Laptop habe der nur 1 Laufwerk besitzt. Und mir dafür extra ein Externes Laufwerk kaufen ist einfach blöd. Abba wir wollen nicht anfangen zu diskutieren weil das ich nicht Thema hier. Jetzt net bös gemeint odda so abba ist ja nunmal ein argument und fakt. Kann mir dann jetz einer helfen odda wo steht das es illegal ist
    b
    also: Der Fansitebetreiber habt Crytek gesagt, dass wir hier sowas nicht fördern.

Besorg dir die englisch Version oder spiel auf Deutsch.

Schon vor Release war bekannt, dass auf der Deutschen Version die englische Sprachdateien nicht drauf sind. Das hat seine Lokalisierungsgründe.

Finde dich damit ab.

Der Thread kann geschlossen werden.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von sKuTT Beitrag anzeigen

Ok illegal wie ihr sagt nur verstehe ich net warum... weil wenn ich mir die demo sauge kann ich da die Sprachdateien nur vom Nanosuit rausziehen und sie in die Deutsche Version einbauen. Ich würde es machen nur mit DSL 700 ist das ein sehr langer Akt auf den ich keine Lust habe. Wo steht das eig. das es verboten ist ein
    language pack zu downloaden und einzubauen? Ich meine No-DVD.exe und No-CD.exe sind auch legal wenn man das Spiel besitzt. Ich z.B. benötige ein No-DVD.exe für manche spiele wenn ich etwas brenne da ich einen Laptop habe der nur 1 Laufwerk besitzt. Und mir dafür extra ein Externes Laufwerk kaufen ist einfach blöd. Abba wir wollen nicht anfangen zu diskutieren weil das ich nicht Thema hier. Jetzt net bös gemeint odda so abba ist ja nunmal ein argument und fakt. Kann mir dann jetz einer helfen odda wo steht das es illegal ist
    So erstmal solltest du vernünftig schreiben, das sieht nur nur bekloppt aus
    Und jetzt zum letzen Mal:ES WIRD DIR HIER KEINER NEN LINK POSTEN!
    Warum wurde jetzt ja oft genug geschrieben.
    Alle deine Fragen wird dir Google garantiert beantworten können, sofern du schlau genug bist Google zu benutzen

Schönen Abend noch...
    ...und so.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

nanana rick...der user ist neu hier und war doch nur etwas unwissend...deshalb muss man ihn ja nich gleich anmotzen..iwann heißts dann...

crysis-hq? total unfreundlich sind die da alle...das wollen wir doch nich ^^

er weiß nu bescheid und gut ist

thread kann echt geclosed werden!

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Stichworte