Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Sonst gehts noch?
    Frag ich mich auch grad...

WAS HABT IHR DENN???

Wenn ihr wegen der deutschen Synchro so angepisst (sry für diese Wortwahl, aber musste sein) seid, dann kauft es euch doch einfach nicht!!! Und das mit dem Laufen aufm PC, ... Laufen wirds auf jeden Fall! Viele fangen sofort an rumzuheulen weil sie nicht direkt alles auf "very high" stellen können, und jetzt noch das mit der Sprache...

Gibt es jetzt etwa für euch mehr negative Kritikpunkte als positive, sprich Argumente für: "Ich hols mir nicht!" ??

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Wir haben also ein Spiel, das nicht akzeptabel läuft, und in einer Sprache welche die Athmosphäre kaputt macht. Ihr habt einen Singleplayer der relativ kurz ist (8 Stunden wurde glaub ich gesagt oder?) und einen beschnittenen Multiplayer, wenn man nicht grad Vista + passende Grafikarten hat.

Und dafür sollen wir dann noch 60+ Euro ausgeben?

Aber es ist eben typisch EA, die machen ejdes Spiel mit hrier Geldgier kaputt. War auch bei Schlacht um Mittelerde so, das letzte EA SPiel das ich gekauft habe. Von den großen Versprechen wurde NIX behalten, und der 2. Teil ist fast schnon ne Vergewaltigung der kompletten Franchise, von dem Addon garnicht zu reden.

Ich habs schon fot gesagt udn sage es nochmal, ich werde Crysis NICHT kaufen und rate euch nur das selbe zutun. Wer die Version schon vorbestellt hat, sollte sie stonieren oder gleich weider zurückschicken. Wer es gekauft hat wieder zurückgeben. EA soll spüren das sie zu Weit gegangen sind. Auch wenns jetzt hard sein mag, da man sich solange drauf gefreut hat, aber nur so, wenn EA spürt das wir dagegen sind (und da helfen keine Beschwerden, die denken nur in Gewinn und Verlust, und die einzige Beschwerde die sie erkennen ist nunmal ein schwacher Umsatz) wird das in Zukunft besser. Wenn hir euch jetzt damit zufrieden gebt wird das mit den nachfolgern garantiert nicht besser, sondern vermutlich noch schlimmer werden.
    Mein Gott, wenn überhaupt ist Crytek selbst größtenteils schuld. Was schert's EA, ob man DX10 brauch, um im MP alle Features zu geniessen? Crytek hatte alle Zeit der Welt, ihr Spiel zu optimieren etc.. Das mit der Sprachausgabe hat evt. EA zu verantworten, aber außer dem Vertrieb haben die doch rein gar nix zu tun. Nem Team wie Crytek werden sie nach dem Erfolg von FarCry wohl freie Hand lassen.

Und wieso wollt ihr es alle auf Englisch spielen? Als ob sich für nen Engländer "Maximum Armor" anders als für uns "Maximale Rüstung" anhört. Bei den meisten Spielen ist die dt. Sprachausgabe auch echt gut, davon abgesehen ist das bei nem Shooter sowieso relativ unwichtig.
    Von mir aus könnte auch nur die dt. Sprachausgabe dabei sein, die engl. wäre beim 2. Mal spielen noch interessant. Aber warum gerade russisch dabei ist, frag ich mich auch .

Und bleib mal sachlich, 3 / 4 deines Postings ist Flame. Lass mal Schlacht um Mittelerde aussen vor, abgesehen davon, dass es hiermit nix zu tun hat, ist EA da evt. mehr als nur Publisher.

Also aufgrund einer fehlenden engl. Sprachausgabe boykottiert wohl nur ne Minderheit ein Produkt. Wenn überhaupt.

PS: Crytek sagt selbst, dass ihre bisherigen Erfahrungen mit EA gut sind ( darunter verstehe ich, dass sie zu nix gedrängt werden ). Also gib gefälligst denen die Schuld ...
    Geändert von Dead (13.11.2007 um 23:34 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ Traceless und alle anderen ,,angeblichen Crysis-Fans''

wenn ihr euch das Spiel nicht kaufen wollt dann verstehe ich bei bestem Willen nicht was ihr hier zu suchen habt. Und dieser Boykottaufruf von dir hier im Thread war ja auch nur das Letzte. Ich bin ein treuer Crysis-Fan, der sich das Spiel so und so zulegt, aber dennoch kein ständiger Ja-Sager!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    @ Traceless und alle anderen ,,angeblichen Crysis-Fans''

wenn ihr euch das Spiel nicht kaufen wollt dann verstehe ich bei bestem Willen nicht was ihr hier zu suchen habt. Und dieser Boykottaufruf von dir hier im Thread war ja auch nur das Letzte. Ich bin ein treuer Crysis-Fan, der sich das Spiel so und so zulegt, aber dennoch kein ständiger Ja-Sager!
    Och komm junge jetzt halt mal still, langsam nervt mich das mit: "der hat es gekauft... und der nicht"! Wir sind doch nicht im Kindergarten, jedem das seine und wer es lädt der lädt sich das halt nah und. Wir können es eh nicht verhindern und ob jemand nen Crysis Fan ist oder nicht können wir nicht anhand davon klar machen ob er es gekauft hat oder nicht.
    Vielleicht sind ja auch User unter uns die kaum Geld haben und sich zweimal überlegen ob sie das spiel kaufen oder doch lieber was zu essen. Mannmannmann und ich weis das es falsch ist das Spiel zu laden aber das kotzt mich langsam an diese Kinderkacke

Erfahrener User

Standard

@ Lobos

eigentlich bin ich ja jemand, der sich immer zurückhält und versucht Dinge möglichst nüchtern zu betrachten. Aber man sollte einigen Usern hier auch mal deutlich machen bei der Sache zu bleiben. Ich wollte keine Leute niedermachen, die es sich trotzdem nicht kaufen wollen, das ist ihre Entscheidung. Ich kaufe mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht bei Release, da ich auf meinen Lohn warten muss!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User

Standard

Mich kotzen diese Sprüche schon wieder reihenweise an.
    Es ist Fakt, das Englisch nun nicht auf der CE/SE version ist, also bestellt
    ab wer will und haltet nun gefälligst die finger über dieses Thema flach,
    Ihr könnt daran nun auch nichts ändern, weil die Läden beliefert wurden.

Wenn Ihr was erreichen wollt, es gibt ausschlagkräftige Leute
    (alle Crysis Fan Webseitenbesitzer) die eine Petition einrichten könnten.
    Wenn dann mehr als 80% der gekauften Versionen virtuell unterschreiben,
    könnte man EA vielleicht die vernunft reinwürgen, damit die sich anders
    entscheiden und eventuell das ganze per Patch nachreichen, aber das
    "wut kommentare" weiterhin im minutentakt geschrieben werden, ist für mich unverständlich !!

MFG.....
    Crysis and eat that...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das ist hier ein Forum, jeder kann seine Meinung äußern

User

Standard

Es bringt aber nichts hier weiter rumzuflennen, Ihr dreht Euch im Kreis, mehr
    kann und will ich dazu nicht sagen, sonst werde ich hier wieder als Spammer bezeichnet.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Professional Avatar von randfee

Standard

der Mensch freut sich aber, wenn er unter Seinesgleichen ist. Die Sache ist ******* und aufregen hilft beim Verarbeiten...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Ic hab mal grob zusammengerechnet, um Crysis so spielen zu können wie ich es gern würde müsste ich 500+ € zahlen.

Und dabei geht es mir nicht um die Grafik, die is mir an sich egal, sondern um das Gameplay und das wird aus meiner Sicht nunmal arg beschnitten wenn man kein DirektX10 Kunde ist.

Und wnen man genauer nachschaut merkt man das noch viele andere Sachen im Argen sind (fehlende Optimierung, keine Englische Sprachausgabe).

Nur mal als Vergleich, Half-Life 2 EPisode 1, ist auch net grad das neuste, und ich kann es in insgesamt 9(!) Sprachen spielen.

Und das sind Mankos die hätten einfach nicht sein müssen, und dagegen protestiert man dann weil man sich nur verarscht fühlt.

Und wir mögen das Spiel auch, sosnt währen wir nicht hier und würden uns nicht die Mühe machen, aber der Zustand in dem es ausgeliefert wird in Tateinheit mit den Einschränkungen die einem aufgelegt werden, sorgen dafür das man den Kauf zweimal überlegt. Ich zahle 60€ um ein Spiel mit allen Features spielen zu können (Grafik ist für mich KEIN Feature!) und nicht da sinnlos beschränkt zu werden und dauernd zu denken "ach hätt ich das Geld für die passende Hardware".

Ihr könnt gern weiter euren Spiele-Messias preisen, aber wir denken lieber kritisch darüber nach, ob sich das überhaupt noch lohnt zu kaufen und ob man nicht lieber das ganze boykottieren sollte.

Zum Theme Petitionen:
    Was das bringt haben wir bei STalker gesehen. Das SPiel das ausgeleiferte wurde hat kaum noch was gemein mit dem was versprochen wurde. Im nachhinein gab es massig Petitionen sogar Streiks ganzer Webseiten, hats was gebracht? NEIN. Den die Firma hat ihre Schäfchen bereits ins trockene gebracht und der Rest ist ihnen ****** egal. Diese Leute verstehen nunmal nur noch die Sprache des Geldes. Also kann man mit hinen nur in dieser Sprache reden, ob man kauft doer nicht kauft.

Kaufen = Gut gemacht, ich stehe voll hinter dem was ihr tut und finde das in Ordnung.

Nicht Kaufen = Mir gefällt euer Produkt aus bestimmten Gründen nicht und werde es mir nicht kaufen.

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte