Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

@ Lobos

eigentlich bin ich ja jemand, der sich immer zurückhält und versucht Dinge möglichst nüchtern zu betrachten. Aber man sollte einigen Usern hier auch mal deutlich machen bei der Sache zu bleiben. Ich wollte keine Leute niedermachen, die es sich trotzdem nicht kaufen wollen, das ist ihre Entscheidung. Ich kaufe mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht bei Release, da ich auf meinen Lohn warten muss!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User

Standard

Mich kotzen diese Sprüche schon wieder reihenweise an.
    Es ist Fakt, das Englisch nun nicht auf der CE/SE version ist, also bestellt
    ab wer will und haltet nun gefälligst die finger über dieses Thema flach,
    Ihr könnt daran nun auch nichts ändern, weil die Läden beliefert wurden.

Wenn Ihr was erreichen wollt, es gibt ausschlagkräftige Leute
    (alle Crysis Fan Webseitenbesitzer) die eine Petition einrichten könnten.
    Wenn dann mehr als 80% der gekauften Versionen virtuell unterschreiben,
    könnte man EA vielleicht die vernunft reinwürgen, damit die sich anders
    entscheiden und eventuell das ganze per Patch nachreichen, aber das
    "wut kommentare" weiterhin im minutentakt geschrieben werden, ist für mich unverständlich !!

MFG.....
    Crysis and eat that...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das ist hier ein Forum, jeder kann seine Meinung äußern

User

Standard

Es bringt aber nichts hier weiter rumzuflennen, Ihr dreht Euch im Kreis, mehr
    kann und will ich dazu nicht sagen, sonst werde ich hier wieder als Spammer bezeichnet.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Professional Avatar von randfee

Standard

der Mensch freut sich aber, wenn er unter Seinesgleichen ist. Die Sache ist ******* und aufregen hilft beim Verarbeiten...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Ic hab mal grob zusammengerechnet, um Crysis so spielen zu können wie ich es gern würde müsste ich 500+ € zahlen.

Und dabei geht es mir nicht um die Grafik, die is mir an sich egal, sondern um das Gameplay und das wird aus meiner Sicht nunmal arg beschnitten wenn man kein DirektX10 Kunde ist.

Und wnen man genauer nachschaut merkt man das noch viele andere Sachen im Argen sind (fehlende Optimierung, keine Englische Sprachausgabe).

Nur mal als Vergleich, Half-Life 2 EPisode 1, ist auch net grad das neuste, und ich kann es in insgesamt 9(!) Sprachen spielen.

Und das sind Mankos die hätten einfach nicht sein müssen, und dagegen protestiert man dann weil man sich nur verarscht fühlt.

Und wir mögen das Spiel auch, sosnt währen wir nicht hier und würden uns nicht die Mühe machen, aber der Zustand in dem es ausgeliefert wird in Tateinheit mit den Einschränkungen die einem aufgelegt werden, sorgen dafür das man den Kauf zweimal überlegt. Ich zahle 60€ um ein Spiel mit allen Features spielen zu können (Grafik ist für mich KEIN Feature!) und nicht da sinnlos beschränkt zu werden und dauernd zu denken "ach hätt ich das Geld für die passende Hardware".

Ihr könnt gern weiter euren Spiele-Messias preisen, aber wir denken lieber kritisch darüber nach, ob sich das überhaupt noch lohnt zu kaufen und ob man nicht lieber das ganze boykottieren sollte.

Zum Theme Petitionen:
    Was das bringt haben wir bei STalker gesehen. Das SPiel das ausgeleiferte wurde hat kaum noch was gemein mit dem was versprochen wurde. Im nachhinein gab es massig Petitionen sogar Streiks ganzer Webseiten, hats was gebracht? NEIN. Den die Firma hat ihre Schäfchen bereits ins trockene gebracht und der Rest ist ihnen ****** egal. Diese Leute verstehen nunmal nur noch die Sprache des Geldes. Also kann man mit hinen nur in dieser Sprache reden, ob man kauft doer nicht kauft.

Kaufen = Gut gemacht, ich stehe voll hinter dem was ihr tut und finde das in Ordnung.

Nicht Kaufen = Mir gefällt euer Produkt aus bestimmten Gründen nicht und werde es mir nicht kaufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    postet bitte hier im Forum keine Downloadlinks mit Sprachfiles (Englisch usw.)

Damit schadet ihr euch im Falle eines Falles nur selber.

Crytek und wir haben euch drauf hingewiesen, das nicht zu machen.

Soetwas kann rechtliche Konsequenzen mit EA haben.

Stichworte