Seite 24 von 82 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Temper Beitrag anzeigen
    Mal losgelöst von der Frage, wer das Game wann wie auf welchem Wege spielt und wer dabei vielleicht eventuell was illegales tut gibt es für mich einen wichtigen Punkt:

In dieses Spiel haben nen Haufen Leute über rd. 3 Jahre ihre ganze Arbeit und ihr Engagement reingesteckt. In vielen Stellen der Demo bemerkt man soviel Liebe zum Detail und fragt sich, wie lange haben die wohl allein daran gesessen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von Programmierung, 3D-Grafikdesign und Projektmanagement hat, wird wissen, was für ein Kraftakt das gewesen sein muss. Unabhängig davon, ob es an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu verbessern gibt oder es manchem nicht schnell genug ging:

Die Jungs bei Crytek haben es verdient, dass jeder (ja JEDER) der durch diesen Dschungel rennt, dafür Kohle auf den Tisch legt.
    Da stimme ich dir 100%tig zu!
    Trotzdem würde ich das gerne direkt von Crytek kaufen denn EA hat keinen Cent davon verdient, ganz im Gegenteil...
    ​​

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    BB mein großer das wird unter garantie so weiter gehen nehmt ihn bitte off...
    Das wird die User aber nicht daran hindern immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnen. Da habe ich lieber einen in dem sich die Meute auslassen kann, als das quer verteilt im Forum überall solche Threads aus dem Boden sprießen.

Man muss ja nicht in diesen Thread gucken, wenn man davon nichts wissen will. Ich als Mod muss leider, da das hier nunmal ein recht heikles Thema ist. Trotzdem sollte es natürlich erlaubt sein darüber zu reden, solange keiner gecrackte Versionen anbietet, danach fragt oder anderweitig Informationen dazu liefert, wie man es bekommen kann.

Wie Warp schon sagte. Wenn Crytek oder EA rechtliche Schritte gegen einige User einleiten wollen und diese begründet sind, dann werden wir auch die Daten weiterleiten. Also seid vorsichtig, Leute.
    Geändert von noxon (11.11.2007 um 21:49 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

lösch mal bitte
    Geändert von Nutz (12.11.2007 um 12:50 Uhr) Grund: Ebenfalls OT^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?
    weil es einige Händler schon zum Verkauf ausgestellt haben.

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Vielleicht weil es zum Beispiel schon bei gamesonly.at verfügbar ist?

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

is einer schon am zockn???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    is einer schon am zockn???

Jepp, war gerade bei uns in der stadt Saturn hat wirklich Crysis OMG

-Para

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

War heute mal bei Saturn (wollte mir eigtl. UT3 holen, kommt aber erst nachher rein) und meinte sie, Crysis käme am Donnertag und die Special Edition kostet 69€! o_O
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wieso ist es eigentlich legal, wenn Läden das Spiel vor dem offiziellen Start verkaufen? Ich meine, n Kino darf doch auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung n Film vor seinem Start zeigen...is das bei Onlineshops genau so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so mir nichts dir nichts dürfen. ich finde das ist ne ganz klar ne unfaire Sache, wenn kein Laden in meiner Nähe mir das Spiel aushändigen will, andere es aber schon normal kaufen dürfen...
    Geändert von Nutz (12.11.2007 um 12:58 Uhr)

Seite 24 von 82 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte