Da stimme ich dir 100%tig zu!
Trotzdem würde ich das gerne direkt von Crytek kaufen denn EA hat keinen Cent davon verdient, ganz im Gegenteil...
Druckbare Version
Das wird die User aber nicht daran hindern immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnen. Da habe ich lieber einen in dem sich die Meute auslassen kann, als das quer verteilt im Forum überall solche Threads aus dem Boden sprießen.
Man muss ja nicht in diesen Thread gucken, wenn man davon nichts wissen will. Ich als Mod muss leider, da das hier nunmal ein recht heikles Thema ist. Trotzdem sollte es natürlich erlaubt sein darüber zu reden, solange keiner gecrackte Versionen anbietet, danach fragt oder anderweitig Informationen dazu liefert, wie man es bekommen kann.
Wie Warp schon sagte. Wenn Crytek oder EA rechtliche Schritte gegen einige User einleiten wollen und diese begründet sind, dann werden wir auch die Daten weiterleiten. Also seid vorsichtig, Leute.
So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?
lösch mal bitte
Vielleicht weil es zum Beispiel schon bei gamesonly.at verfügbar ist? :D
is einer schon am zockn???
War heute mal bei Saturn (wollte mir eigtl. UT3 holen, kommt aber erst nachher rein) und meinte sie, Crysis käme am Donnertag und die Special Edition kostet 69€! o_O
Wieso ist es eigentlich legal, wenn Läden das Spiel vor dem offiziellen Start verkaufen? Ich meine, n Kino darf doch auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung n Film vor seinem Start zeigen...is das bei Onlineshops genau so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so mir nichts dir nichts dürfen. ich finde das ist ne ganz klar ne unfaire Sache, wenn kein Laden in meiner Nähe mir das Spiel aushändigen will, andere es aber schon normal kaufen dürfen...