wer es jetzt schon spielt postet aber lieber keine screenshots oder so sonst gibt das wieder ne unangenhme diskussion :D
Druckbare Version
wer es jetzt schon spielt postet aber lieber keine screenshots oder so sonst gibt das wieder ne unangenhme diskussion :D
Mir zuckts grad echt in den Fingern^^ leider hab ich Crysis noch nicht gekauft weil ich es mir im Laden besorgen wolte:-| und nu gibt's schon eine spielbare Version find ich echt mies :-o
das ist doch schwachsinn auch wenn du es gekauft hast heisst das doch nicht das du das privileg hast die gecrackte version zu downloaden die version ist illegal und somit ist das s... egal aber na ja wer nicht warten kann oder will mir ist es latte
Das is schon klar ja, aber ich finde es halt nicht ganz so schlimm als wie sich leute das game nur DL und net kaufen, verstehste ?! sicher is beides Illigal, aber ich finde es so nicht so schlimm als wenn leute es nur DL !!!
Edit: noch 2h 13Min dann hab ichs, is zwar nur die englishe aber die reicht mir bis zum WE :shock::shock::shock:;)
-Para
Bis 2008 ist es eh legal, alles down zu loaden, was dir angeboten wird, also auch gecrackte Spiele, Filme, Musik, etc. Was man nur nicht machen darf, ist diese Daten weiter zu verteilen, zu veröffentlichen oder gar zu verkaufen, dann wirds illegal. Also scheisst euch nicht so ein, nur weil n paar Leute das Spiel kostenlos und früher als ihr genüsslich zocken können. War schon immer so und wird auch immer so bleiben, solange es Software gibt. Ab 2008 sollte man aber vorsichtiger sein...solange das Gesetz auch wirklich geändert wird...
Toll da kommt man sich als legal Vorbesteller doch etwas dumm vor. Ich muss jetzt bis Mittwoch warten und die die es illegal laden können schon heute spielen? Dann soll EA das Spiel jetzt ganz freigeben oder den Schutz für ihre Dateien erhöhen.
ok habt viel spass beim zoggen :(
ich warte noch
und ja wenn man es sowieso gekauft hat drauf geschissen :-D
Also ich habs schon auf der Platte in genau 3 Tagen und 10 Stunden kann ich anfangen zu zocken =):-D
*lol* viel spaß mit deinem Torrent^^
Hier offiziel: http://www.winfuture.de/news,35681.html
Jo, und dann isses wie bei HL2, wo die zb. Deutschen nich sofort zocken konnten, weil die Steam-Server total abgekackt sind...