Stimmt leider! :cry:
Druckbare Version
Stichwort: Torrent.
Es ist draussen und spielbar. Jeder der die Originalversion hat darf es sich ja saugen, also wers bestellt hat, kann saugen :D
Ich könnts in 1 Std schon unten haben bloß hab ich nur (noch) x800 und kanns eh nicht spielen, ausserdem hab ichs bestellt :lol:
versteh ich nicht??? jeder der die origanalversion hat kanns saugen???
Danke fuer die info, denkt dran keine links etc posten, sonst stress !!!
-Para
ich verstehs nbicht!!!!! wenn ichs bei ea bestelle - lade dann kann und DARF ich das cracken und spielen?????
also Leute die Version ist englisch im Torrent und auf Usenet der Cracker Razor ist schuld und hatt die version von EA gecrackt!!
mit dem saugen bei ea kann man es doch erst mit key oder so spielen?! also die die jetzt bei ea gesaugt haben könnens noch nicht spielen oder?
die andere version ist ne genkackte Version! Die ist spielbar und in englisch! Darfste aber nicht saugen wenn du es nicht gekauft hast. Ansonsten wenn man es bei ea schon bezahlt hat kannstes dir saugen und heute abend oder wann auch immer spielen! :)
hmm...ist es nich eign verboten überhaupt gecrackte spiele über torrent zu laden ? egal ob mans im ea store vorbestellt hat oda nicht ??
ich habe von media markt erfahren, das es am 15. zu kaufen ist