Ich war ebend mal bei Gamestop, da gibts auch schon Crysis im Regal :shock:
Sind aber nur leere DVD Hüllen, kann man dort für 5€ vorbestellen
Druckbare Version
Ich war ebend mal bei Gamestop, da gibts auch schon Crysis im Regal :shock:
Sind aber nur leere DVD Hüllen, kann man dort für 5€ vorbestellen
Das steht da schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten
Ja die leeren DVD Hüllen haben mich im hiesigen EB Games schon vor ein paar Monaten dumm aus der Wäsche gucken lassen. Ich bin natürlich sofort reingerannt um mir die Box anzusehen, leider war auf der Rückseite nichts drauf :-)
lol wat für freaks ^^
denke auch das es nich illegal is weil alles auf einer DVD drauf is oder meint ihr das wird alles einzeln verpackt.... rofl ^^
Es gab schon so oft Soundfiles, Sprachfiles usw die man legal loaden konnte und somit sein Game auf Deutsch... Türkisch... Chinesisch oder was auch immer ändern konnte.
Naja egal...
dann dürfte man ja auch keine mods erstellen
und außerdem hat man das spiel gekauft nur in einer anderen sprache und dann hat man ja sogar noch mehr bezahlt als die normale version
entweder es kommt ein deutsch patch mit zumindestens deutschen untertitel oder ich werde es mir dann gerne von pimp1310 runter laden...
aber es geht doch vielmehr darum dass jemand diese Inhalte publiziert und diese sich dann auch jemand runterladen könnte der nicht dafür bezahlt hat. Natürlich ist das Quatsch weil derjenige damit nichts anfangen könnte. Aber rein rechtlich gesehen, müsste es eigentlich illegal sein. Im Prinzip ist es ja dasselbe wie File-Sharing.
Aber ok lassen wir das, es führt ja zu nichts, macht doch was ihr wollt :-P
BTT
Edit: Das mit der Grauzone wollte ich auch erwähnt haben.
also doch illegal.
Crytek verbietet es ja sicher nicht aus Schikane.
wie gesagt das ist nicht direkt illegal...wenn ich jetzt komplett neue sounds machen würde und die klingen "fast"wie die englischen/deutschen und die dann zum dl stelle ist das ok.....
aber es ist halt so jemand der das spiel nicht hatt kann damit nichts anfangen...im prinzip ist es egal(würde ich mal so sagen) welche version man sich kauft da crytek/ea ihr geld ja sowieso bekomm...ich glaube nicht dsa sich jemand 2 versionen kauft nur um beide sprachen zu haben. denen dürfte schon von vornherein klar sein das da irgendwann ein patch kommt bzw die verschiedenen sprachen/files irgendwo zum download stehen...nur halt ohne support und nicht offiziell