Achja wie ich das gespamme LIEBE! ^^ ;)
mfg Kolga
Druckbare Version
Achja wie ich das gespamme LIEBE! ^^ ;)
mfg Kolga
Naja das es eine Woche früher schon gecrackt wurde, ist ein Witz! Fast kein Spiel wird heutzutage mehr ne Woche früher gecrackt, aber was solls :(
Ich kaufs mir am Freitag! Jetzt muss ich erstmal CoD4 und morgen UT3 daddeln! Für die 360 auch noch Assassins Creed...man zu viel :(
Assassins Creed? Hab ich was verpasst? Das kommt doch wenn überhaupt erst Ende November oder nich?
nope am mittwoch für 360 und für pc erst viiiiel später glaub ich ;)
Es muss einfach gekauft werden, denn für so ein Spiel was ja verständlich ist will man ja auch gerne Zahlen. Denn damit verdienen die schliesslich ihr Geld und können um so mehr anklang das Game findet auch mehr Support und nachfolger entwickeln.
Mal ganz ehrlich!
Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)
Ach ja EA verdient das nicht!
Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon:cry:
An alle die es sich legal im Laden kaufen:
Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!