GUTEN MORGEN ;)
Naja momentan überschlagen sich alle .ru seiten mit Crysis/Full/Eng !
@acidborn27 Nur die Ausrede zieht dann nicht wenn mal einer vor der Tür steht !
Auch wenns Bestellt is isses Illegal !!!!!
Druckbare Version
GUTEN MORGEN ;)
Naja momentan überschlagen sich alle .ru seiten mit Crysis/Full/Eng !
@acidborn27 Nur die Ausrede zieht dann nicht wenn mal einer vor der Tür steht !
Auch wenns Bestellt is isses Illegal !!!!!
nö, du darfst dir alles runterladen was du möchtest, du darfst es nur nicht zum upload bereitstellen. Es ist legal! Ausserdem wer es sowieso gekauft hat darf sich so viel Sicherhsietskopien von crysis ziehn wie er lustich ist.
Ohje dich sollte man echt mal Aufklären, seit wann darf man Illegal ein Spiel laden, wo andere 50 Euro bezahlen?
Sicherlich ist der Upload oder das wiedergeben Strafbarer aber in dem Moment wo du es lädst begehst du ja nen Diebstahl, denk mal drüber nach !
Edit: Schau mal hier http://www.jukobox.de/pages/index.177.html
im link steht aber nirgends was explizites zum thema "downloading ist strafbar"
laut stern tv ist zumindest der download von musik nicht strafrechtlich verfolgbar (wie sieht es da zivilrechtlich aus?)
was er damit meint ist: wenn man es gekauft hat DANN kann man soviele sicherheitskopien machen/ziehen wie man will...allerdings nur für sich selber!!!
die vorrausetztung ist allerdings das man die software schon im original besitzt was ja noch nicht der fall ist da der release erst am mittwoch bzw donnerstag ist!!!!
nen kumpel arbeitet bei soner firma die das verfolgt und die leute an die staatsanwaltschaft weiter gibt...allerdings nur leute die uploaden...die die downloaden bleiben unbehelligt!!!!!
Jepp und es ist wirklich Crysis OMFG
*is net mein screen, hab ich gefunden* ;) :)
Auch wenn es nicht dein Screenshot ist, bitte keine Bilder/Links/Anleitungen zur gecrackten Version posten
BB
-Para