Seite 10 von 82 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Gesperrt

Standard

man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.

so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das wäre nett von dir weil würde es auch wohl gerne auf deutsch haben oder zumindestens mit deutschen untertitel

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    denkt dochmal nach Game is 12GB groß, und keine 5,6GB oda wie auch imma

-Para
    Du kannst die ganzen Extras wie z.B. Crysis Bonus Musik kannst du extra laden (ca 700MB

Dann Crysis Spezial Edition Bonus Disc 1,8GB

plus das Game selber wahrscheinlich ohne weitere Sprachen außer der Bestellten 5,7GB

Mach zusammen schonmal 8,2 GB...

Was aber auf jedenfalle gehen dürfte is mit den Texturen, Modelen usw aus der Downloadversion weitere Highlights via Editor in die Demo einbauen ^^ Von daher...

Greatz Dapalme

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.

so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch
    Ich würde mal sagen das ist illegal.

Gesperrt

Standard

das glaube ich nicht.....weil er hat ja dafür bezahlt und er uppt ja nicht das spiel an sich sondern nur teile die man verändern kann...ne mod sozusagen.....das ist wie als wenn du nen anderen skin auf ne waffe legst.......

User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht.....weil er hat ja dafür bezahlt und er uppt ja nicht das spiel an sich sondern nur teile die man verändern kann...ne mod sozusagen.....das ist wie als wenn du nen anderen skin auf ne waffe legst.......
    Natürlich ist es illegal.

Außerdem ist es eh eine große verschlüsselte Datei. Die Entschlüsselung wird erst am 14 passieren.

Lobos
    Gast

Standard

Sprachfiles dürfen natürlich ausgetauscht werden, hierbei handelt es sich ja nicht um ein komplettes spiel sondern nur das Sprachpaket das du zur Not auch selber erstellen kannst. Hab das damals bei Fear und Stalker auch gemacht

Standard

Ich meine, dass foofi hier irgendwo gepostet hat, dass das nicht erlaubt wäre. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich finde es auf jeden Fall nicht mehr

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es illegal.

Außerdem ist es eh eine große verschlüsselte Datei. Die Entschlüsselung wird erst am 14 passieren.

lol.

da ist nichts illegal vielleicht solltet ihr euch erstmal infprmieren bevor ihr hier rum schreit illegal illegal.

ich lade euch die files hoch sobald das game draussen ist bzw ich es entpacken kann.

MFG

Standard

schonmal daran gedacht dass auf diesen Inhalten, auch wenn es nur Sprachdateien sind, evtl. Copyrights drauf sind? Ich wäre da etwas vorsichtiger. Es spielt doch gar keine Rolle ob du es gekauft hast. Du bist mit dem Kauf zwar Besitzer dieser Dateien aber nicht der Eigentümer, der bleibt Crytek.

Seite 10 von 82 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte