Findest du das eine Beleidigung?!? Der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" sehe ich hier Täglich und noch nie hat das jemand als Beleidigung angesehen, es soll einem nur darauf aufmerksam machen, dass man zuerst Lesen soll bevor man schreibt.
Sry für Off-Topic ich würd mal sagen
BTT!
Edit: Achso Sry![]()
Geändert von bricKed (10.11.2007 um 12:04 Uhr)
Irgendwie ist "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" auch nicht "ausländerfeindlich"... ich kann doch auch lesen, wenn ich Franzose bin und habe dadurch einen Vorteil... (Vielleicht nicht in diesem Forum, wohl aber in einem französischsprachigen Board) Das ist vielleicht n bischen fies gegenüber den 8Mio. Deutschen, die nicht lesen und schreiben können - aber nicht gegen Ausländer...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Moin leutz ich hab gerad ne Email bekommen von EA...
Ich könne Crysis schon runterladen, ich den EADM aufgemacht und tatsache, CRYSIS is drin mit 5,7GB?!.... Hmm... ich werd mich später melden ob es tatsächlich das GAME is... *freu
Leider dauert dies mit meiner DSL4000 leitung noch gut 5Std
Greatz Dapalme
Kannste vergessen.
Du wirst praktisch eine geschützte Version runterladen, die du dann frühestens am 14.11. freischalten kannst.
das war doch bekannt.
es hies das man, wenn man es im EA store kauf, crysis ne woche vorher laden kann aber nicht früher spielen darf, als andere auch
was ist dann eig der sinn & zweck der sache?? O.o?
@ ivan: nimm nich alles so ernst. Wie die anderen schon gesagt haben ist das keinesfalls eine beleidigung oder ausländerfeindlichkeit...
was glaubst du wie oft ich das schon gehört hab und ich bin deutscher
lg
tHa_DuR