man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.
so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch![]()
man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.
so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch![]()
das wäre nett von dir weil würde es auch wohl gerne auf deutsch haben oder zumindestens mit deutschen untertitel
Du kannst die ganzen Extras wie z.B. Crysis Bonus Musik kannst du extra laden (ca 700MB
Dann Crysis Spezial Edition Bonus Disc 1,8GB
plus das Game selber wahrscheinlich ohne weitere Sprachen außer der Bestellten 5,7GB
Mach zusammen schonmal 8,2 GB...
Was aber auf jedenfalle gehen dürfte is mit den Texturen, Modelen usw aus der Downloadversion weitere Highlights via Editor in die Demo einbauen ^^ Von daher...
Greatz Dapalme
das glaube ich nicht.....weil er hat ja dafür bezahlt und er uppt ja nicht das spiel an sich sondern nur teile die man verändern kann...ne mod sozusagen.....das ist wie als wenn du nen anderen skin auf ne waffe legst.......
Sprachfiles dürfen natürlich ausgetauscht werden, hierbei handelt es sich ja nicht um ein komplettes spiel sondern nur das Sprachpaket das du zur Not auch selber erstellen kannst. Hab das damals bei Fear und Stalker auch gemacht