Gibs jetzt eigentlich ragdoll ? bzw is die uncut ? oda wie auch immer^^
kannst de ja mal sagen wenn de vom zocken back bist :P
Druckbare Version
Gibs jetzt eigentlich ragdoll ? bzw is die uncut ? oda wie auch immer^^
kannst de ja mal sagen wenn de vom zocken back bist :P
@Brainless: Du Lucker du!^^ Langsam kotzt es mich immer mehr an, dass es leute kaufen können. Find ich sogar schlimmer als dass es Leute schon illegal haben dürfen, jetz dürfen es manche sogar dreisterweise schon legal kaufen und andere sind total benachteiligt...finde sowas sollte sofort unterbunden werden.
Wenn ich bei Conti arbeiten würde und einfach so den Reifen verkaufen würde, der sich nicht abnutzt, obwohl der Release erst 2040 geplant ist, dann werde ich doch auch gelüncht! :lol:
@nutz conti würde dir warscheinlich zum dank ein winterprofil in die arschbacken schneiden :grin::grin::grin: ne aber echt ist schon kagge da werd ich zum neidhammel!!!!!
Vor allem sollen doch dann gefälligst alle Mediamärkte und Saturns das Spiel raushauen und nich nur n paar. Ich wette, wenn die es in hamburg haben, dann haben wir es in hannover auch bereits, bin ich mal gespannt, was die mir nachher für Märchen erzählen werden, warum sie es noch nicht verkaufen.
hmm...wusste ja nich, dass es genau so is wie bei HL2...war mir gänzlich unbekannt. Ist das wirklich so oder zockt Brainless jetz schon? Was denn nu?^^
Also ich hab auch nochnix davon gehört...dass man eine im Laden gekaufte version freischalten müsste ..^^
Gibts glaub ich nur bei der EA Store Download version...
Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege
Gruß Legalize