WIEN anyone? :p
Habs schon bei dschungel.at reserviert, aber auch die meinen dass sie es erst am Do bekommen werden.
Darauf achtet man meiner Meinung nach nicht mehr so sehr... sonst müsste das Spiel ja auch unter NDA sein. =)
Druckbare Version
ich komme nähe wien also bei cosmos in amstetten 15.11
Ich hab mal noch 2 Fragen zu der Vorverkaufbox, denn ich habe mir ebendfalls eine geholt.
1. Kann ich mit dieser auch die Special Edition holen? Das Case der Vorverkaufsbox ist ja von der Standartversion
2. Nimmt man die Vorverkaufsbox incl dem "richtigen" Game dann einfach mit zu Kasse und bekommt es dort verrechnet? oder bekommt man den Inhalt der Box irgendwo anders?
Währe erfreut über Antworten!
ich glaub des geht ned das man sich die SE holt weil die vorverkaufsversion hast du doch schon bezahlt und die se ist natürlich teurer
Ich hab ja erstmal 10€ bezahlt und hätte eigentlich kein Problem damit dann nochmal 50 anstatt 40€ zu zahlen! Wie siehts mit meiner 2. Frage aus?
Puhh ich kauf mir heute erstmal UT3 und am Freitag Crysis! Das reicht ja dicke ^^
macht mal pics von der full
auch im hohen Norden (Flensburg) hat es weder Saturn noch MediaMarkt. Alle sagen am 15.11
Mich würde mal interessieren welches Bundesland nun bevorzugt wird?? ;-)
Rhein-Main Gebiet anyone? Müsste doch eigentlich schon hier geben ich mein Crytek wohnt doch hier^^
Der erhalt der Versionen hat nix mit dem zum tun wo wer ist :D ;)
Es gibt bei uns natürlich Geschäfte, wie überall auch, die es verkaufen, es gibt abgesehen davon auch Händler die es Leuten geben, die halt quasi Stammkunden sind ;)
Und wo habt ihr das große Problem ob ihr noch ein paar Tage wartet? Ich hätte mir es auch heute holen könne, hab aber keine Zeit zu spielen, daher hol ichs mir halt nächste Woche mal... und ich bin wahrlich ein Crysis fan :D
Und in Österreich gilt natürlich die USK!! Als kaufhilfe für Eltern ;) Aber wir bekommen alles rein was wir wollen ;)