Rockt! :shock:
Kombiniert sich dann gut mit der US... ;-)
http://img.xrmb2.net/images/353126.jpeg
Druckbare Version
Rockt! :shock:
Kombiniert sich dann gut mit der US... ;-)
http://img.xrmb2.net/images/353126.jpeg
Freut euch doch das Crytek mit diesem Publisher nen echter Glücksgriff gelungen is ... (wieviel ironie in einem satz ^^)
Mal echt Leutz von Crytek löst euch schnell von diesem Pub, dieser kriegt nix auf die reihe!!!
und wohin sollen sie?Activision oder wieder zurück zu Ubisoft?
Viel bleibt da nicht mehr übrig.Crysis wäre mit Sicherheit untereinem anderen Publisher nie Zustanden gekommen!Triple A Game mit riesen Budget und das PC Only.
Crysis lässt sich jetzt enschlüsseln und zocken viel spass:razz:
War grad eben im Müller in IBK, Maria-Theresienstraße...
dreimal dürft ihr raten was ich mir dort gekauft hab:-D
Richtig, das Spiel hätte ich schon mal, jetzt muss ich mir nur noch einen PC besorgen, auf dem das Spiel auch läuft (Mitte Dez..):(
Bekomm ich mal eben eine Runde Mitleid plz^^
Das Bonus Material hab ich mir schon mal angesehen... muss sagen etwas kurz, aber das war eh klar. Auch nicht wirklich was unbekanntes drin außer das Core-X Video von dem man eigenltich noch nichts gehört hat.
So jetzt muss ich nur noch auf neue Hardware warten und bis ich mir das System bestellt hab und bis es bei mir is... kann ja nur noch ein Monat dauern... wahrscheinlich nach Weihnachten:cry:
Aber ich konnte doch das Spiel nicht beim Müller liegen lassen... immerhin träum ich schon seit Monaten von dem Spiel und da is es schon mal ein kleiner Schritt wenigstens mal das Spiel zu besitzen. Oder seht ihr das anders?
@Haschi
Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder ein neuer Besitzer von Crysis!
Schade nur das du es noch nicht spielen kannst!
Dafür bekommst du von mir auch ein bisschen mitleid!!!!:cry:
Ich halts nicht mehr aus Leute. Manche haben das Spiel manche nicht.:x:x:x
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=621200
Habe es mir auch vorhin gekauft!
Natürlich die SE!!...=)
Wünsch euch Maximum Fun!!!
Schöneste Tag meines leben =) *scherz*
Mein neuer PC und Crysis an einem Tag gekommen wie praktisch :-D.
Allso allen viel Fun
see you online ...
mfg
Schönen guten Tag, soeben ist das Spiel in der SE bei mir auf Arbeit eingetrudelt...werd also demnach heute Abend zocken können.
Bin neu hier, lese aber schon seit längerem auf Crysis-HQ mit.
An alle die bei EA bestellt haben:
Mir ist EA schon seit längerem ein Dorn im Auge, deren Politik ist einfach unter aller Sau! Und da wundert's mich auch nicht was da schon wieder mit dem EAShop gelaufen ist. Hab das Spiel schön bei Amazon bestellt und es lief alles ohne Probs mit der Lieferung.
Insofern, wer bei EA bestellt ist eigentlich selbst schuld, so hart es klingen mag. Die bekommen von mir keinen Cent.
Hellgate London hab ich auch schon boykottiert und nicht gekauft, weil dort der Multiplayer nur über Server funktioniert (auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das die von EA sind) und gerade das macht für mich ein Rollenspiel bzw. Hack&Slay aus...der MP.
Sollte ich feststellen, dass zur Installation von Crysis eine Online-Registrierung notwendig ist, geht das Spiel umgehend wieder zurück, so leid es mir dann auch tut. ^^
Und ich rate allen, denen die Online-Registrierer auf den Sack geht, das gleiche zu tun. Andernfalls braucht Ihr nicht meckern, wenn dieses "Regime" weiter Bestand hat.
Nunja, wollen wir mal nicht zu pessimistisch sein und in Crytek vertrauen, hoffen, dass es keine Online-Regi gibt und ich heut abend zocken kann...allen anderen hier auch viel Spass!
Bis denn dann...CryMic