also ich habe es mir heute gekauft bei Media Markt die normalle edition 'reicht mir auch' hauptsache ich besitze original key die lizenz und unterstützte Crytek, alles andere fürs Spiel wird heruntergeladen !!!
Druckbare Version
also ich habe es mir heute gekauft bei Media Markt die normalle edition 'reicht mir auch' hauptsache ich besitze original key die lizenz und unterstützte Crytek, alles andere fürs Spiel wird heruntergeladen !!!
ola ich habs heute von okaysoft.de erhalten...sogar die collectors edition als DV
GEILES GAME :)
EA hat Geld !!!!!!
Von mir kriegen se keines mehr, die Crysis ADD ON's hol ich mir im laden oder wer auch so ein torrenter oder wie die auch immer heißen ^^
Is doch war, die ham es schon vor 2 tagen gespielt, die ehrlichen käufer schauen in die röhre! tzz.....
@muerte
das hab ich auch schon seid 5 tagen auf der platte aber da stand das datum wann die freischaltung is und seid gestern die Std (nich h sondern auf deusch Std.!!!) das heißt für mich das es Std sind nich irgendwas beschissenes amerikanisches....
Ach sieh mal einer an, ich kann die BonusDisc sogar öffnen und anschauen, mal sehn was da fürn dreck drin is...
schon seltsam das dies möglich is die entschlüsselung aber nich *kotz
Boar ich hass euch alle^^ kaufe Crysis zwar morgen, trotzdem will ich nicht mehr warten... ^^