Ich will smir auch kaufen, nur leider warte ich erstmal bis meine Grafikkarte da ist. Das ist doch so ********^^ Aber egal, solang ichs dann endlich spielen kann^^
Druckbare Version
Ich will smir auch kaufen, nur leider warte ich erstmal bis meine Grafikkarte da ist. Das ist doch so ********^^ Aber egal, solang ichs dann endlich spielen kann^^
Ich werde mir Crysis wahrscheinlich nicht bei Release holen, muss noch auf meinen Lohn warten. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Werde meinen PC sowieso erst nächstes Jahr aufrüsten bzw. alles neu holen. Bis dahin kann ich zumindest Crysis halbwegs auf meinem jetzigen System bei mittleren Grafikeinstellungen zocken.
mhmm ich finde das doof das manche läden es schon vorher anbieten°!°...ich wprde es auch genre mal spielen^^ und jetzt muss ich noch warten bis donnerstag xD
Hey Monti...sag mal bescheid, wenn du was erreichst. Im Ring-Center bei EB-Games haben sie es auf jeden fall nicht!
Soeben gekauft :-P :bana:
SE um 59,90 €
http://www.abload.de/thumb/img_3417e18.jpg
Du freaky freaky vituaworld einkäufer du :D
Hi cool wo hast du es gekauft ?? Und ist die SE in Deutsch oder Englisch ?
wenn das spiel bei mm oder saturn ankommt wird es verkauft was soll den der publisher machen wenn mm und saturn das game jetzt schon haben dann hauen se es auch raus und der publisher wird denen nicht drohen denen keine games mehr zu liefern denn mm und saturn sind so fett das die soviele spiele verkaufen da wird sich EA hüten denen zu sagen erst ab den 16.11.07 darf das verkauft werden ansonsten gibts ärger dann lachen saturn und mm eimal lauthalz und sagen dann ok dann verkaufen wir deine spiele nicht mehr (das währe ein genickbruch für EA )also hält EA die füsse still
bei EB games würdest du sofort deinen job verlieren wenn du das game früher verkaufst die halten sich an die spielregeln!!!
wo haste das gekauft BB