Also die Aussage von CRY-Alex im crymod forum ist immer wieder:

ES WIRD KEINEN ASSAULT MODUS GEBEN DA DIE RECHTE BEI UBISCHROTT LIEGEN; NICHT AM NAMEN SONDERN AM INHALT.

Es gibt einen Modus Power Struggle der angeblich von extrem langen Matchs ...über tage (was ein Schwachsinn) bis hin zu normalen Rundenzeiten spielbar sein soll.

Es war auch immer wieder von FFA (gähn), TDM (nun ja...) und CTF (immerhin die Rede) der neue Modus...abwarten, kein ASSAULt ist eine schande, aber wohl wenn überhaupt nur als MOD möglich....

...und wer weiß wie das spiel wird....abwarten aufhören zu spekulieren...testen wenn ne demo raus ist und dann entscheiden, bisher kann ich nicht sagen, das es das TOP spiel wird...optisch hübsch aber gerade für den Multiplayer part und das ist das einzige was mich reizt ist es eben zu früh aussagen zu treffen, ich versteh schon das viele auf den SP sich freuen und den spielen wollen, ich halt für meinen teil spiel keine SP da es doch letztendlich das gleiche ist, mir fehlt da die freude mit anderen zu zocken im ts spaß zu haben und mATCHS gegen anderer teams zu bestreiten

von daher warte ich auf nix, es kommt von allein, egal was crysis, stalker, parabellum...ansonsten seh ich nix im shooter bereich ut, quake und konsorten mochte ich nie

hm spiel ich lieber ne runde Football oder Anno und mach was außerhalb der pc welt

wäre natürlich schön wenn crysis alle wünsche erfüllt...wie gesagt abwarten