na siehste ich sagte doch das ne x1900xt voll ausreicht.. also wird es mit meine 4 babys (7952gx2 2mal) traumhaft laufen chch.. ich hoffe die optimieren das noch..
@ thx für den interessanten bericht.. ^.^
na siehste ich sagte doch das ne x1900xt voll ausreicht.. also wird es mit meine 4 babys (7952gx2 2mal) traumhaft laufen chch.. ich hoffe die optimieren das noch..
@ thx für den interessanten bericht.. ^.^
nun, zwei 7950gx2 sollen vollkommen ausreichen, das ist korrekt! aber nur eine x1900xt?? Wir haben von der Asus Campus Party was anderes gehört!Zitat von EL_CUPE
Aber wie gesagt, das Spiel hat nicht einmal Alpha Status, es erscheint irgendwann nächstes Jahr ungefähr zeitgleich mit MS Vista - selbst Crytek selber weiss nicht genau was es endgültig für ein System genau braucht weil die noch alles optimieren!
Die 1900Xt reicht aus.
klar fehlen die Dx10 teile dann eh... Aber bei der G|C hatte ich den eintrug alles auf "mittel" zu spielen.
Es ruckelte auch nur wenn mehrere dran hiengen am "Server"
Einer von uns Spiele ganz alleine Da lief es wesentlich flüssiger was ich beurteilen kann.
NUR WAS WIE NE AUSSTATUNG DRIN WAR ??? Keine Ahnung
aber mit ner 1900Xt SLI wird es ebenso funken.
Ich Rüste glaub auf Core DUO von Intel um
Die haben den mega Chip entwickelt... der lässt sogar den FX stehen.
und kostet 30% weniger.
Ich denke Intel hat gelernt mit MHZ die sind nicht so wichtig![]()
WWW.CRYSIS-CLAN.DE | WWW.X4V.DE und demnächst NEU WWW.CRYSIS-CLAN.COM
WIR SIND EIN KOSTENLOSER CLAN MIT Z.ZT 5 GAMESERVERN
naja schneller laufen gabs im FC MP ja auch schon, keine wirkliche Neuerung....
^^ sicher, der Conroe gegen den FX-62? wo hast du den Test gelesen? Bei Computerbase oO sorry, das ist nicht so ganz richtigZitat von X4V
Das heisst sodann Core 2 Duo.
Also die Aussage von CRY-Alex im crymod forum ist immer wieder:
ES WIRD KEINEN ASSAULT MODUS GEBEN DA DIE RECHTE BEI UBISCHROTT LIEGEN; NICHT AM NAMEN SONDERN AM INHALT.
Es gibt einen Modus Power Struggle der angeblich von extrem langen Matchs ...über tage (was ein Schwachsinn) bis hin zu normalen Rundenzeiten spielbar sein soll.
Es war auch immer wieder von FFA (gähn), TDM (nun ja...) und CTF (immerhin die Rede) der neue Modus...abwarten, kein ASSAULt ist eine schande, aber wohl wenn überhaupt nur als MOD möglich....
...und wer weiß wie das spiel wird....abwarten aufhören zu spekulieren...testen wenn ne demo raus ist und dann entscheiden, bisher kann ich nicht sagen, das es das TOP spiel wird...optisch hübsch aber gerade für den Multiplayer part und das ist das einzige was mich reizt ist es eben zu früh aussagen zu treffen, ich versteh schon das viele auf den SP sich freuen und den spielen wollen, ich halt für meinen teil spiel keine SP da es doch letztendlich das gleiche ist, mir fehlt da die freude mit anderen zu zocken im ts spaß zu haben und mATCHS gegen anderer teams zu bestreiten
von daher warte ich auf nix, es kommt von allein, egal was crysis, stalker, parabellum...ansonsten seh ich nix im shooter bereich ut, quake und konsorten mochte ich nie
hm spiel ich lieber ne runde Football oder Anno und mach was außerhalb der pc welt
wäre natürlich schön wenn crysis alle wünsche erfüllt...wie gesagt abwarten
Erstens heisst es Ubisoft, er hat niemals Ubischrott gesagt - das wollte ich mal klarstellen!Zitat von No9
Und dazu kommt noch dass wir zum Thema "Powerstruggle" mehr Infos in News und Threads noch haben.
ich wollte auch nicht cry-alex unterstellen das er UBISCHROTT gesagt hat, hat er nicht.
Ich sage UBISCROTT oder UBISUXX, Ubi ist einfach unfähig wenn man mal sieht wie die mit FC umgegangen sind und umgehen..
Ändert alles nix daran.....crysis gut oder mies, demo abwarten sehen was die spielerwelt sagt, ob das game angenommen wird....
Das Wort zum Sonnstag.Zitat von No9
Genau das wollte ich auch grade sagen damit es hier nicht weiter aus den Rudern läuft und sachlich bleibt![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Um nochmals auf das Thema zurück zu kommen: bezüglich der Rechte von Ausdrücken wie "Assault" oder anderen Modis, da kann ja Ubisoft nichts für dass es die Rechte erworben hat sondern Crytek. Die haben die ganzen Rechte an der Cryengine 1 und FarCry ja an die verkauft - gezwungen wurden die ja auch nicht zu.Zitat von No9
Was die Entwicklung mit Ubisoft und Far Cry angeht, klar, Patch 1.4 oder die Server...! Klar ist da Ubisoft nicht vorbildlich... FarCry ist auch nicht das einzige Spiel was dran glauben muss...!
Was den Verkauf der Rechte angeht: ob das gut ist oder schlecht, das weiss Crytek schon selber. Das zeigt nur dass Crytek sich auf Crysis 100%ig konzentrieren will und die Arbeit der FarCry Sachen an Ubsioft überteilt. Die haben sich bestimmt schon Gedanken zu gemacht und in Crysis neue Modis wie "Power Struggle" und Andere eingefügt. Also es wird einiges nicht so sein wie gewohnt, denn wozu gibt es MOD Teams? Es wird Modtechnisch mit Crysis mehr los sein als mit FarCry oder anderen Spielen wie BF.
Ich bin auch gespannt was man aus dem Produkt "Crysis" alles rausholen wird.