Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Crysis auf der G|C von X-FOR-VICTORY angespielt

Standard Crysis auf der G|C von X-FOR-VICTORY angespielt

Hallo Zusammen,

Wir waren auf der Games Convention in Leipzig.
    Ein ausführlicher Bericht wird erwartet, welchen wir aber jetzt CRYSIS widmen werden.

Viele Neuigkeiten konnten wir in Erfahrung bringen..

Die Aussage von „Yerli“(CRYTEK Brüder) war klar.Es werden Pc`s unterstützt die vor 2 Jahren noch als Topausstattung galten (was er vor knapp 200 Leuten aussagte). Später meinte ein EA-Mitarbeiter 3000 und ne X800 würden „evtl“ noch reichen. (was aber wieder keine klare Aussage ist)

Den Multiplayer Modus konnten wir testen (10 Minuten pro Person.) (außer Cannonfodder der hatte ne Sonderrunde und testete extrem Physik und Verhalten der Spielfigur welche Dude hieß )

Zum Multiplayer Modus was wir von EA erfahren konnten.:
    Es wird verschiedene Kartengrößen geben wie bei Bf2 (bis zu 64 sind geplant)
    Eine Art Assault Modus mit einzunehmenden von Fabriken oder Orten ist bereits sicher.(TDM noch nicht)
    Karten werden sehr Groß sein (bei 64 Spieler angenommen )
    Waffen kaufen kannst du je nach Punkte die man bekommt für Kills oder Eroberungen …im Camp oder Stützpunkt.
    Tastenbelegungen ….
    8 wäre schnell Rennen (kurze Zeit), 9 höher hüpfen und 0 Armoraufwertung
    Shift eben schneller laufen (langsamer wie .

Zum Gameplay:
    CRYSIS IST IM GAMEPLAY ANDERS WIE FARCRY UND DOCH ÄHNLICH.
    EINE MISCHUNG AUS BATTLEFIELD2 COUNTERSTRIKE UND FARCRY WÄRE WOHL RICHTIG.

Zur Physik:
    Der „Dude“ lief ohne Probleme auch sehr steile Klippen hoch. Und war schwer verwundbar.
    Das aber später nicht mehr so sein sollte lt. EA-Mitarbeiter

Zu den Effekte:
    Wie in den Video`s. Aber nicht jeder Baum ist umgefallen beim umballern,was aber noch nicht ganz fertig gestellt sein soll.

„Yerli“ hat ca. 30 Minuten geplaudert über seine Firma was folgendes beinhaltete:

Firmengründung 1999 von AVNI, FARUK, CEVAT YERLI

120 Mitarbeiter aus 26 Verschiedenen Ländern. (wobei er sein Deutsch schon verlerne)

Firmensitz Frankfurt

Der Spieler in CRYSIS muss sich anpassen… das heißt, er muß seine Rüstung wählen, seine Waffen, sein Equipment. Wählt er schwere Rüstung verliert er an Geschwindigkeit. Wenig Rüstung und kleine Waffe beweglich wie in FEAR oder CounterStrike.

Hyperrealistische Darstellung im Dschungel was eher mit Hollywood zu tun hat.
    Also auch hier explodiert das Auto öfters und macht mehr schaden.
    Wobei durch DX10 noch vieles möglich sei und wir uns auf eine Überraschung gefasst machen dürfen.

Im Singleplayer lernende Aliens sowie Schwerelosigkeit im Fight sind schon mal drin.
    Desto besser ihr seid desto besser werden die Aliens.

Aber das war vorerst mal das wichtigste. Vielleicht fällt mir noch was ein

FAZIT: Die Yerlie`s möchten das beste Spiel der Welt entwickeln „irgendwann“
    Ich sage mal so… Vielleicht ist das irgendwann bereits passiert.
    Nicht hält auf Dauer und nicht jedem wird es gefallen.
    Es ist eben nicht FARCRY II

Bilder von der Games Convention in unserer Gallery (WWW.X4V.DE)

Viele Grüße MOROHEUZ
    WWW.CRYSIS-CLAN.DE | WWW.X4V.DE und demnächst NEU WWW.CRYSIS-CLAN.COM
    WIR SIND EIN KOSTENLOSER CLAN MIT Z.ZT 5 GAMESERVERN

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Cool danke für den Bericht.
    Also heißt das für mich, neuen rechner kaufen, weil alles auf low habe ich kein bock.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Warte auf alle fälle noch bis es erschienen ist wenn du NUR deswegen einen haben willst... Ansonsten ne 1900xt und ein 4200er hatten glaub die auf der Game Con. also die haben ausgereicht

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich habe noch ein Athlon xp 3200+ mit 1,5 gig ddr und ne 6800GT graka.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von noxon

Standard Re: Crysis auf der G|C gespielt BERICHT für die NEWS

Zitat Zitat von X4V
    Im Singleplayer lernende Aliens sowie Schwerelosigkeit im Fight sind schon mal drin.
    Desto besser ihr seid desto besser werden die Aliens.
    Haben sie das eventuell genauer definiert?

Lernt die KI tatsächlich vom Spieler oder handelt es sich nur um einen angepassten Schwierigkeitsgrad?

Geil wäre es, wenn die KI wirklich das individuelle Verhalten des Gegners analysiert und daraus tatsächlich lernt und keine vorprogrammierten Verhaltensweisen durchführt. Das würde dann schon annähernd den Namen KI verdienen.

Bei dem Wind, den die um ihre Alien-KI machen und dieser Aussage könnte ich mir gut vorstellen, dass es wirklich so ist. Das wäre auch der nächst logische Schritt in der KI-Enwicklung in Computerspielen.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Vielen Dank für euren Bericht.

Habe es mal umbenannt und in unsere News verschoben! Leider können wir daraus nur schwer eine eigenständige News machen - da ich nicht weiß was der Warpspeed noch schreibt von der G|C.

Aber einen besonderen Dank an euch für die Berichterstattung

Zum Topic:
    Finde den Bericht von euch sehr informativ. Zumal es mich ehrlich sehr freut dass es - wie zuvor dementiert - doch einen Assault Modus geben wird, wenn auch in gewisser Weise abgewandelter Form!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ok so?

Hi,

@X4V
    ich habe euch bzw. hier diesen Beitrag mit in die News "Crysis-HQ.com Messebericht & MP Gameplay Audio/Video" eingetragen. Ich hoffe das ist okay so.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard Alien KI

So wie es mr. Yerli sagte werden sie aus deinen Bewegungen lernen und wie du dich verhälst.. Also eher schon künstliche intelegenz pur.

ICh dcenke so eine art logfile bei m zusammentreffen. die anderen Aliens lernen daraus das du zum beisliel hin und herhüpfst oder bestimmt waffen benutzt...

Irgendwie so solle es funktionieren.

Wäre für den Singleplayer natürlich super..

Vielleicht gibt es sogar bots zum einstellen (coop modus)

Aber da weiß ich gar nix.....

Hoffe KI ausreichend erklärt ....

Gruß

Moroheuz von X4V

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    sagt mal: Man kann im MP nur Menschen Spielen?

Professional Avatar von noxon

Standard Re: Alien KI

Zitat Zitat von X4V
    So wie es mr. Yerli sagte werden sie aus deinen Bewegungen lernen und wie du dich verhälst.. Also eher schon künstliche intelegenz pur....

Hoffe KI ausreichend erklärt ....
    Jo, Danke. Gut erklärt. Dann ist das ja wirklich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Hoffen wir mal, dass es auch gut wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte