Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Bildqualität NVidia vs. ATI (Test @ PCGH)

Erfahrener User

Standard

Für die meisten is Crysis leider nur ne Techdemo. Die werden alle sehn was ein richtig geiles Game is.
    Heißt nicht das ich der Crytek Prediger Nummer 1 bin, hatte auch spaß an HL2 und Bioshock.

Außerdem hatte HL2 nich grad die beste Grafik.
    Far Cry sah dagegen noch ne Ecke besser aus (bis auf die Gesichter, die waren echt durchschnitt in der CE1)

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von empyre Beitrag anzeigen
    PIMP50, mit deinem Avatar nimmt dich bei dieser Diskussion doch sowieso keiner ernst, also spar dir die Mühe.

Du hast aber damit recht, dass es wohl Quatsch ist, dass man die Screenshots mit verschiedenen configurations gemacht haben soll. Die Behauptung ist total haltlos, wie so einiges Getose hier Ã* la "du hast doch eh keine Ahnung, ich aber sehr viel" (siehe Cry|loud).

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass ich mit meiner 8800 GTX noch keine Grafikbugs hatte und das Spiel stabil und flüssig läuft. Allerdings erscheint mir die Vegetation in mittlerer bis großer Entfernung tatsächlich sehr verpixelt, vielleicht auch nur weil ich andere Spiele nur mit mindestens 4x AA laufen lasse.
    Könnte einer von den Radeonnutzern mal bitte einen Screen in 1280 x 1024 mit hohen Details und Shaders auf Very High posten?
    also zum ersten, ich denke schon dass die cfg´s verändert wurden sein KÖNNEN, warum sollten die das nicht machen?
    weil ihnen nvidia leit tut?
    denen geht es meistens ums geld, und wenn dann ati gekommen ist und hat gesagt berichtet mal darüber wie schlecht nvidia karten/treiber sind, dann machen die das, wenn ati genug geld bietet,
    zum 2. fände es auch mal interessant ein paar pics der ati´s zu sehen...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

die PCGH will ja auch aufmerksamkeit auf ihre seite ziehen und da gerade viele NVidia karten verkauft werden und dann die PCGH sagt das die schlechter sind kommen solche diskussionen wie hier zustande und viele gucken sich die seite an und reden über die seite

somit wäre ihr ziel erreicht die haben viele besucher auf der page

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte