Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

Thema: Crysis it´s your Nature (GC´06)

Professional Avatar von noxon

Standard

Sobald es DX10-Videos gibt wird man das sicherlich sofort erfahren. Bis dahin kann man mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es DX9-Aufnahmen sind.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

sind alles noch dx9 videos, es gibt noch kein d3d10 video, aber gamespot und ign mitarbeiter durften schon einen ersten blick auf videomaterial werfen, was gerendert wurde, und die waren hochbegeistert, wie man aus meinem zitat eine seite zuvor entnehmen kann!

die beiden sp videos, die ich gestern abend gepostet habe, gibs nun in bestmoeglicher quali auf crysis-online!

http://www.crysis-online-files.com/v...ingeplayer.wmv
    http://www.crysis-online-files.com/v...player%202.wmv

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

leute "wir" haben auch eine sehr kurze mögliche Dx10 Variante von crysis gesehen!wenn auch in schlechter quali,die dschungel sequenz aus der microsoft press conference e3!Und diese wirkte trotz mieser quali,besser!

Standard

ob diese in d3d10 ist, sind aber alles nur vermutungen, also ich wuerde meine hand dafuer nicht ins feuer legen, genausowenig wuerde ich aber auch behaupten, dass das e3 360 video nur in dx9 gerendert wurde!

lasst uns einfach abwarten, bis es ein erstes offizielles comparison video oder ähnlichem zu bewundern gibt

EDIT: hier mal nen wie ich finde sehr interressanter screencap, den ich ebend aus dem tank vid gemacht habe !

ZEIT DIE SEITE UPZUDATEN

Standard

ea podcast zu crysis ist nun online

Download EA Podcast

gleich mal reinhoeren

mmh, habs mir jetzt angehoert, wichtigste sachen waren, dass sie sich ueber die immernoch vorhandene modding community freuen, und auch 15 ehemalige modder nun bei crytek arbeiten, ausserdem hat er noch erwaehnt, dass die cryengine schon auf x360 und ps3 laueft, aber crysis pc exclusiv ist, dh wirds vielleicht nen anderes game mit cryengine auf konsolen geben, wer weiss

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

naja damit alle was vom Spass haben ,achtet mal zum Beispiel auf Bauer 1980 pistol und
    FY71 assault rifle
    fällt euch da etwas schönes auf,bauer 1980 vllt eher Ben bauer
    und FY71 na welcher Yerli könnte das sein

und die Dschungel sequenz war mit Sicherheit eine mögliche dx10 version.so nach all den previews

VIP Avatar von foofi

Standard

Myers, wären wir beide an deren Stelle würden wir das doch auch so machen oder? Mal ehrlich, ich werde auf die Gesichter bei Crysis mal achten, bestimmt sehen wir den einen oder anderen "Bekannten"

Administrator Avatar von warpspeed

Standard GC back

So, da bin ich wieder...

Habe ein 15 Minuten Video (durfte das extra machen... die annern da haben vielleicht komisch geguckt ).

Des Weiteren habe ich auch noch mehr Infos... ich schreibe gleich (1-3 Stunden) eine News und lade das Video hoch (erstmal von Cam auf HD überspielen).

Eins vorweg (falls es zwischenzeitlich noch nicht erwähnt wurde)... Das auf der GC sind keine Laptops auf denen gespielt wird!!!! Welche Hardware zum Einsatz kam und was ich noch alles an Infos habe, dann in der News .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Na geilomat!

Man hat schon gewisse kleine Vorteile wenn man Community-Betreiber ist
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh ja, diese Vorteile habe ich gemerkt ... mehr dazu später .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte