Sobald es DX10-Videos gibt wird man das sicherlich sofort erfahren. Bis dahin kann man mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es DX9-Aufnahmen sind.
Druckbare Version
Sobald es DX10-Videos gibt wird man das sicherlich sofort erfahren. Bis dahin kann man mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es DX9-Aufnahmen sind.
sind alles noch dx9 videos, es gibt noch kein d3d10 video, aber gamespot und ign mitarbeiter durften schon einen ersten blick auf videomaterial werfen, was gerendert wurde, und die waren hochbegeistert, wie man aus meinem zitat eine seite zuvor entnehmen kann!
die beiden sp videos, die ich gestern abend gepostet habe, gibs nun in bestmoeglicher quali auf crysis-online!
http://www.crysis-online-files.com/v...ingeplayer.wmv
http://www.crysis-online-files.com/v...player%202.wmv
leute "wir" haben auch eine sehr kurze mögliche Dx10 Variante von crysis gesehen!wenn auch in schlechter quali,die dschungel sequenz aus der microsoft press conference e3!Und diese wirkte trotz mieser quali,besser!
ob diese in d3d10 ist, sind aber alles nur vermutungen, also ich wuerde meine hand dafuer nicht ins feuer legen, genausowenig wuerde ich aber auch behaupten, dass das e3 360 video nur in dx9 gerendert wurde!
lasst uns einfach abwarten, bis es ein erstes offizielles comparison video oder ähnlichem zu bewundern gibt :wink:
EDIT: hier mal nen wie ich finde sehr interressanter screencap, den ich ebend aus dem tank vid gemacht habe !
http://ww1.pureupload.com/public/23762/kaufmenue.JPG
ZEIT DIE SEITE UPZUDATEN 8)
ea podcast zu crysis ist nun online 8)
Download EA Podcast
gleich mal reinhoeren
mmh, habs mir jetzt angehoert, wichtigste sachen waren, dass sie sich ueber die immernoch vorhandene modding community freuen, und auch 15 ehemalige modder nun bei crytek arbeiten, ausserdem hat er noch erwaehnt, dass die cryengine schon auf x360 und ps3 laueft, aber crysis pc exclusiv ist, dh wirds vielleicht nen anderes game mit cryengine auf konsolen geben, wer weiss :wink:
naja damit alle was vom Spass haben ,achtet mal zum Beispiel auf Bauer 1980 pistol und
FY71 assault rifle
fällt euch da etwas schönes auf,bauer 1980 vllt eher Ben bauer
und FY71 na welcher Yerli könnte das sein :)
und die Dschungel sequenz war mit Sicherheit eine mögliche dx10 version.so nach all den previews :wink:
Myers, wären wir beide an deren Stelle würden wir das doch auch so machen oder? Mal ehrlich, ich werde auf die Gesichter bei Crysis mal achten, bestimmt sehen wir den einen oder anderen "Bekannten" ;)
So, da bin ich wieder...
Habe ein 15 Minuten Video (durfte das extra machen... die annern da haben vielleicht komisch geguckt ;)).
Des Weiteren habe ich auch noch mehr Infos... ich schreibe gleich (1-3 Stunden) eine News und lade das Video hoch (erstmal von Cam auf HD überspielen).
Eins vorweg (falls es zwischenzeitlich noch nicht erwähnt wurde)... Das auf der GC sind keine Laptops auf denen gespielt wird!!!! Welche Hardware zum Einsatz kam und was ich noch alles an Infos habe, dann in der News :D.
Na geilomat!
Man hat schon gewisse kleine Vorteile wenn man Community-Betreiber ist ;)
Oh ja, diese Vorteile habe ich gemerkt :D... mehr dazu später :).