Videocam hab ich nicht, aber ich mach sicher ein paar mit meiner DigiCam. Quali ist garnicht schlecht.![]()
Videocam hab ich nicht, aber ich mach sicher ein paar mit meiner DigiCam. Quali ist garnicht schlecht.![]()
Ob man mit Stau am Messegelände und deren Zubringer rechnen muss? Ist die Verkehrslage gut geregelt? Ich komme ja von Frankfurt aus nach Leipzig... denke das sollte gut (staufrei) klappen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Am ersten Tag eher nicht... ich weiss ja nicht ob du schonmal da warst, aber da geht die Post ab...! Gut geregelt? Hm... kommt drauf an wer das regelt!
Führt nicht die neue A20 von Lübeck nach Leipzig? Okay, aus Frankfurt würde ich sicherlich nicht über Hamburg/Lübeck fahren, aber so im Groben für unsere anderen Leute die da hinfahren wollen, sicherlich interessant.
War auf der A20 nach Polen gefahren. 450km in nur 3Std. Die ist so ziemlich die neueste Strecke und birgt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Zumal noch schön dreispurig und immer gut befahrbar!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Also wenn mich der Warp nicht am Samstag mitnehmen kann, dann habe ich was für Montag geplant. Ich habe dann eine Kamera (miniDV - keine HDMI) mit dabei und werde ein paar Interviews besorgen. Der Alex von Crytek erwartet mich schon.
ich muss zuerst in 8 Stunden und 50 Minuten meinen Chef/Kollegen/Sklavenhalter - was auch immer - fragen ob ich darf!! Wenn ich darf, dann fahre ich auf der Rückfahrt direkt zu Warp bezüglich upload.
Just for your infoZitat von Heise.de
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So, ich kriege natürlich am Montag nicht freiNaja, also Warp und Co. entäuscht uns nicht!