Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Thema: Crysis it´s your Nature (GC´06)

Newbie

Standard

Videocam hab ich nicht, aber ich mach sicher ein paar mit meiner DigiCam. Quali ist garnicht schlecht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ob man mit Stau am Messegelände und deren Zubringer rechnen muss? Ist die Verkehrslage gut geregelt? Ich komme ja von Frankfurt aus nach Leipzig... denke das sollte gut (staufrei) klappen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Am ersten Tag eher nicht... ich weiss ja nicht ob du schonmal da warst, aber da geht die Post ab...! Gut geregelt? Hm... kommt drauf an wer das regelt!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Führt nicht die neue A20 von Lübeck nach Leipzig? Okay, aus Frankfurt würde ich sicherlich nicht über Hamburg/Lübeck fahren, aber so im Groben für unsere anderen Leute die da hinfahren wollen, sicherlich interessant.

War auf der A20 nach Polen gefahren. 450km in nur 3Std. Die ist so ziemlich die neueste Strecke und birgt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Zumal noch schön dreispurig und immer gut befahrbar!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Also wenn mich der Warp nicht am Samstag mitnehmen kann, dann habe ich was für Montag geplant. Ich habe dann eine Kamera (miniDV - keine HDMI) mit dabei und werde ein paar Interviews besorgen. Der Alex von Crytek erwartet mich schon.

Erfahrener User

Standard

whehe du kommst leer zurück...

VIP Avatar von foofi

Standard

ich muss zuerst in 8 Stunden und 50 Minuten meinen Chef/Kollegen/Sklavenhalter - was auch immer - fragen ob ich darf!! Wenn ich darf, dann fahre ich auf der Rückfahrt direkt zu Warp bezüglich upload.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Games Convention künftig auch in Asien

Zitat Zitat von Heise.de
    Leipzigs erfolgreiche Computerspielemesse Games Convention (GC) bekommt einen Ableger in Südostasien. Im September 2007 gibt es in Singapur erstmals die Games Convention Asia (GCA), teilte die Leipziger Messe mit. "Wir gehen davon aus, dass es ein guter Markt ist", sagte eine Sprecherin. "Angesprochen sind der Bereich China, Indien und die Asian Staaten wie Thailand oder Philippinen." Veranstalter sei die CEMS (Conference & Exhibition Management Services Singapur). Die Leipziger Messe International GmbH ist Mitveranstalter und wirbt für die Schau.
    Die Leipziger Computerspiele- und Videomesse ist nach Angaben der Veranstalter Europas führende Branchenmesse und neben der E3 in Los Angeles, die gerade einen Schrumpfungsprozess durchmacht, die wichtigste Veranstaltung ihrer Art weltweit. Am 24. August öffnet sie in diesem Jahr wieder für vier Tage ihre Pforten. Es werden mehr als 150.000 Besucher erwartet. Im vergangenen Jahr kamen 134.000 Menschen. Auf rund 90.000 Quadratmeter präsentieren sich etwa 400 Aussteller. Erstmals sind alle vier Messen-Hallen ausgebucht.

Mit ihrem neuen Engagement in Singapur steigt die Messe verstärkt ins internationale Geschäft ein. Dies hatte Messechef Wolfgang Marzin bereits für das laufende Geschäftsjahr angekündigt. Neben dem Kooperationsvertrag mit der CEMS wurde eine Zusammenarbeit mit der brasilianischen Messegesellschaft Fispal vereinbart. Vorgesehen sei eine gegenseitige Vertretung in Südamerika und Europa, hieß es. Details zu den neuen Kooperationen will Marzin am 25. August bekannt geben.
    Just for your info .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

So, ich kriege natürlich am Montag nicht frei Naja, also Warp und Co. entäuscht uns nicht!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

erstes bild vom ea stand:

wird sicher erst ab mittwoch richtig losgehen

edit: hier noch der ea flyer, den ich noch rumliegen hatte, hoffe die scanqualie geht so

edit #2: noch nen paar

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte