Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169

Thema: Crysis it´s your Nature (GC´06)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

thx für deinen Beitrag Roerrich!Ist immer wieder faszinierend ,wie tausend Magazine es immer wieder schaffen,die Entwickler den selben bekannten Mist zu fragen und unsere "einfache"(im positiven Sinn) Community schafft es,von den Entwicklern neue Infos zu entnehmen!Gut gemacht Roerrich

Bis auf das mit DX10.Ees wird einen richtig sichtbaren Unterschied geben, da sind wir Crysis-Jünger uns sicher

Edit:und vista werden wir uns wohl alle kaufen,irgendwann muss es jeder kaufen,ob nur zu Anfangs völlig überteuert und wohl bis auf Crysis nutzloser oder später etwas billiger!Ich hab schon ne Menge andere Sinnlose,völlig überteuerte Sachen gekauft.Mit der Zeit machts Spaß (das Einzige was mir nicht in den Rechner kommt ,ist die Ageia)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Bis auf das mit DX10.Ees wird einen richtig sichtbaren Unterschied geben, da sind wir Crysis-Jünger uns sicher
    yo, im Video von Giga//Games wird das von Crytek sehr gut erklärt und gezeigt.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    yo, im Video von Giga//Games wird das von Crytek sehr gut erklärt und gezeigt.
    Ich war erstaunt, wie groß der Unterschied war. Cevat hat nicht übertrieben, als er sagte, dass es erheblich besser aussieht. Dagegen sieht der DX9 Dschungel ja fast schon wieder armselig aus.

Ich hoffe diese Rendersequenz entspricht nachher wirklich dem Echtzeit-Rendering. Die Lichtverhältnisse sahen sehr geil aus und besonders die hohe Dichte an Bäumen und Büschen fand ich schon sehr beeindruckend.

User

Standard dx10 und crysis

Ich glaub dir das man da nen unterschied merkt (hab gerade noch nen paar videos gezogen)

Hab mir gerade erst nen neuen Rechner geholt und hab irgendwie nicht wirklich Lust mein Zivigeld für Vista (400€?), nen neuen Core Prozessor (300€) und nen dx10 Graka(300€) auszugeben!

Ich weis das die DX10 Graka nich nötig ist aber wenn dann schon eben ordentlich!

Auf jeden fall wird das Game der absolute hammer!
    Auf der GC konnt man beim THQ stand auch noch Stalker zoken und ich fand es gegen Crysis richtig schlecht! (schlehtes Gameplay und die Grafik alles nur grau in braun))

@Mykill_Myers
    Du hast volkommen recht mit den Magazinen! Hab gerade meine neue GameStar aufgeschlagen (Crysis als Titelstory angepriesen!) und was lese ich: Absolut nichts neues! Alles schon dinge die man kennt! Und ein großer bericht über den Multiplayer Teil: Super sogar mit Übersichtskarte von einer Map. Nach geschultem Blick und abgleich mit dem Video von "warpspeed" auf der GC die erleuchtung: WOW das is die Map die dort gezeigt wurde! Na ja soweit zu den Neuigkeiten aus den Magas!
    Es ist klar das nicht jeder auf die GC kann (obwohl es einem so vorkam), aber ich hätte mir mehr neuigkeiten gewünscht als das Ganze Zeug was man eh schon kennt (Stichworte: Eis,Aliens,Flugzeugträger, "Power Struggle").Na ja was will man machen, Entwickler müste man sein!

Eine Frage noch: Ea ist ja Publisher von Crysis. Aber warum stand das Game auf der GC dann auch bei Microsoft? Nur weil das so nen Vorzeigeprodukt von Vista ist glaube ich nich, weil da nirgends auch nur ein wörtchen von Vista zu lesen war! Jemand ahnung?

Standard Re: dx10 und crysis

Zitat Zitat von Roerrich
    Hab mir gerade erst nen neuen Rechner geholt und hab irgendwie nicht wirklich Lust mein Zivigeld für Vista (400€?), nen neuen Core Prozessor (300€) und nen dx10 Graka(300€) auszugeben!
    Also Vista bekommst du in der Basic Version für 200$ und in der Pro für 240$. 400$ musst du für die Ultimate Edition ausgeben und das wär quatscht, da die kaum Features bietet, die für den normalen User von Bedeutung wären. Da musst du also nicht ganz so viel zahlen.

Aber ob du eine DX10 Karte für 300 EUR bekommst bezweifle ich. Jedenfalls direkt nach der Einführung werden die Preise für ein paar Monate recht hoch sein.

Ich bin mal gespannt, ob sich die Preise überhaupt in dem üblichen Rahmen bewegen, wie es in der Vergangenheit war. Die Chips werden nämlich deutlich größer sein als bisher, was zum Einen zur Folge, dass weniger Chips auf ein Die passen und Zweitens die Wahrscheinlichkeit eines Defekts höher ist, wodurch die Produktionskosten wahrscheinlich recht hoch sein werden.

Eine Frage noch: Ea ist ja Publisher von Crysis. Aber warum stand das Game auf der GC dann auch bei Microsoft? Nur weil das so nen Vorzeigeprodukt von Vista ist glaube ich nich, weil da nirgends auch nur ein wörtchen von Vista zu lesen war! Jemand ahnung?
    Ich denke schon, dass das der Grund war. Ansonsten hat MS ja nicht viel vorzuzeigen, was DX10 angeht und Crytek hat sicherlich auch nichts gegen etwas zusätzlicher Publicity am MS Stand gehabt.

VIP Avatar von foofi

Standard Re: dx10 und crysis

Zitat Zitat von Roerrich
    @Mykill_Myers
    Du hast volkommen recht mit den Magazinen! Hab gerade meine neue GameStar aufgeschlagen (Crysis als Titelstory angepriesen!) und was lese ich: Absolut nichts neues! Alles schon dinge die man kennt! Und ein großer bericht über den Multiplayer Teil: Super sogar mit Übersichtskarte von einer Map. Nach geschultem Blick und abgleich mit dem Video von "warpspeed" auf der GC die erleuchtung: WOW das is die Map die dort gezeigt wurde! Na ja soweit zu den Neuigkeiten aus den Magas!
    Hi,
    man glaubt es kaum aber es gibt Menschen, die haben einen Highend PC aber kein Internet. Die verlassen sich auf solche Zeitschriften. Man muss das halt so umdenken: es ist eine Zeitschrift für Offline-Menshen!

Standard

Hehe. Offline-Menschen.

Aber du hast recht. Unser Azubi, der hier ne Ausbildung als Fachinformatiker macht hat momentan keinen Internetanschluss.

DSL gibt's bei ihm nicht und ein Wimax Netz ist zwar im Testbetrieb, aber seine Wohnung wird noch nicht abgedeckt. Er könnte höchstens analog rein, aber erwartet lieber auf die WiMax-Ausweitung oder darauf, dass die Telekom doch noch DSL anbietet.

Solange muss er mit dem Internetanschluss hier am Arbeitsplatz vorlieb nehmen, was ihm seiner Aussage nach ausreicht.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

nochmal zu dieser magazin geschichte:

printmedien haben da sicher einen riesen großen nachteil gegenüber dem internet.
    es ist doch klar, dass die printmedien dem internet hinterherhinken. (vor allem beim monatlichen erscheinen ...)

natürlich gibt es exklusiv material, aber wie wir in den vergangenen wochen schon erleben durften, kursierte das auch schon vorher im internet rum (21 screens). ob legal oder illegal...

das ist eigentlich eine traurige entwicklung, da ich finde, dass sich die arbeit der redakteure auch in verkaufszahlen niederschlagen sollte.
    ich kann mir vorstellen, dass da viele magazine mit zu kämpfen haben.

ich habe den gamestar artikel heute morgen gelesen und fand ihn soweit ganz ordentlich.
    waren auch so zwei, drei anmerkungen drin, von denen ich vorher noch nichts gehört habe (zur story, hintergrundgeschehen, "look at design" ...)

ähm ... kann mir jemand dieses "look at design" genauer definieren?

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    das ist eigentlich eine traurige entwicklung, da ich finde, dass sich die arbeit der redakteure auch in verkaufszahlen niederschlagen sollte.
    Wieso ist das traurig. Du musst das andere halt als Online-Magazin ansehen. Dort gibt es auch Redakteure und auch Exklusivmaterial.

Ich finde solche Seiten wie Gametrailers.com zum Beispiel sehr gut. Die reisen auch um die ganze Welt um von den Events zu berichten. Bezahlt werden die sicherlich auch dafür.

Das sind halt die Zeitschriften der Zukunft.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon
    ...
    ja, stimmt schon,
    dass da halt umschichtungen passieren und sich das auf andere plattformen verlagert.

"traurig" fände ich halt nur, wenn niemand mehr zeitschriften kauft (rein aus nostalgischen gründen )

Stichworte