Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Thema: Crysis it´s your Nature (GC´06)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Naja, wenn es wenigstens die alte Demo (von der E3 2006) wäre... das Video zeigt ja eine noch ältere "Demo".

Naja, abwarten... dabei sein ist alles .
    Das ist ja auch nur eine Techdemo. Zur Cryengine 1 gabs ja auch nicht viele, oder?

Jetzt bin ich aufs Gameswelt Material gespannt!

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

ActionTrip's multiplayer impressions from GC 2006:

http://www.actiontrip.com/features/gc2006crysis.phtml

VIP Avatar von foofi

Standard

Good Work Mocib! Nice News!!! (Do you have seen Pics or Movies from there?)

Leute, lest euch das alle mal durch. Also das ist wirklich eine gute Beschreibung!

Professional Avatar von noxon

Standard

Jo.

Das ist ein wirklich interessanter Artikel. Mal was Neues.
    Das mit der schlechten Performance und den langen Ladezeiten würde aber nicht weiter ernst nehmen. Da kann es viele Gründe geben, warum das so ist.

In der Final-Version wird das sicherlich nicht mehr so sein.

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Zitat Zitat von foofi
    (Do you have seen Pics or Movies from there?)
    Nope. Nothing new or worth posting so far. I will post the stuff here as soon as possible.

Looking forward to that possible RTL footage

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    In der Final-Version wird das sicherlich nicht mehr so sein.
    Das ist richtig Demo ist Demo und nicht einmal in einer Release Phase.

@Mocib yeah, we do our best - but: Games Convention Rocks! i cant be there i should work Warpspeed will make on Saturday the Multiplayer experience

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ mocib: this rtl stuff isn't realy new.. most of it we've already seen in other movies, it's not that important

Newbie

Standard

aloha,

grad frisch von der gc06 zurück und ziemlich enttäuscht:

die crysis präsentation von ea war ein witz, gezeigt bzw spielbar war nur mp und das auf grottenschlechten notebooks und auch noch unterschiedliche modelle.. das erste notebook an dem ich gespielt hab hat geruckelt wie sau und war unspielbar, das notebook daneben lief flüssiger aber war von 40-50fps doch noch weit entfernt. dazu kommt das kein antialiasing an war und es verdammt kantig aussah. die angespielte map war für die 6-8 leute (waren ca. 8 notebooks mit crysis) extrem zu groß so das man gelangweilt rumlief und auf einen gegner gehofft hat. erschreckend war auch daß das game andauernd nachgeladen hat und wärendessen für 2-3 sekunden einfror. zwar sah es letztendlich doch recht chic aus aber die absolut unzumutbare performance hat doch den spass erheblich gebremst (allerdings nicht die freude auf das game ;) )

wie vor geraumer zeit angekündigt hab ich mp gameplay mitgefilmt und werd's vorraussichtlich morgen früh mal über's firewire rüberschieben aber man sollte sich nicht zu viel versprechen - waffen hat man ewig gesucht, genau so wie gegner - ist also ein recht langweiliges video aber für eingefleischte crysis jünger vielleicht doch einen blick wert.

jetzt guck ich mir erstmal die ganzen presse dvd's an und dann ab ins bettchen, werd mich morgen nochmal melden.

cheers,
    denzer

Nachtrag:
    So wie es aussieht waren es laut Warpspeed (der wird wohl gefragt habe ^^) keine Notebooks, da der "Stand" aber recht eng war und unterm Tisch nicht viel Platz war bin ich fälschlicher Weise davon ausgegangen, unter anderem auch wegen der bescheidenen Performance wie man in seinem Video auch Teilweise sehr gut sehen kann - eine Kisten haben echt böse geruckelt. Ich finde es auch ziemlich arm von EA das auf normalen Kisten, die offensichtlich unterpowered waren, zu präsentieren. Ich hatte von einer frisch gebooteten Kiste gestartet und die hat ganz schön nachgecach'ed. Wäre EA nicht so geizig gewesen, hätte das ganze einen wesendlich besseren Eindruck hinterlassen - ich hätte doch mindestens SLi, wenn nicht sogar QuadSLi erwartet denn selbst das wäre für EA finanziell ja wohl ein Witz gewesen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Tja. Wahrscheinlich kann sich Crytek nicht so viele High-End PCs leisten, als das sie da 32 Stück davon hinstellen könnten. Stattdessen haben sie wohl ein paar Notebooks zusammengekratzt, die sie so rumfliegen hatten. Da ist man mit 8 Mann auf ner 32'er Map natürlich ein wenig verloren.

Aber ich kann verstehen, dass die da keinen großen Aufwand betreiben und extra für die GC jede Menge PCs anschaffen und aufbauen. Allerdings denke ich auch, dass es sicherlich einen Sponsor für die Hardware gegeben hätte, aber wer weiß. Vielleicht ist sowas aus rechtlichen Gründen nicht möglich gewesen.

Ich hoffe aber, dass es hinter verschlossenen Türen doch noch die Möglichkeit gibt ein paar Maps auf einem high-End Rechner zu spielen und das man davon ein paar Videos bekommt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Tja. Wahrscheinlich kann sich Crytek nicht so viele High-End PCs leisten, als das sie da 32 Stück davon hinstellen könnten. Stattdessen haben sie wohl ein paar Notebooks zusammengekratzt, die sie so rumfliegen hatten. Da ist man mit 8 Mann auf ner 32'er Map natürlich ein wenig verloren.
    Das ist eigentlich die Aufgabe von EA und nicht von Crytek!

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte