Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169

Thema: Crysis it´s your Nature (GC´06)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das besagte Video binde ich morgen früh ein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

Ufff... da habe ich ja wieder viel zu tun heute Abend...

Dann komme ich sicher nicht dazu, die Seite etwas um zubauen .

EDIT: Also das "060829-yt.zip" hat ja eine total miesse Qualität :

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    EDIT: Also das "060829-yt.zip" hat ja eine total miesse Qualität :
    Mn muss hier ja auch nicht alles uploaden, wir wollen hier ja auch keinen zumüllen! Ich finde dass das Materiel soweit genug ist. Man kann die Quellen ja verlinken, aber uploaden muss man das Zeugs ja auch nicht, oder wie siehst du das?

Gruss - foofi

Standard

Irgendwie habe ich jetzt auch meinen Stolz ... D.h. will alles an Material bezüglich Crysis sammeln was wir finden .

Mir fehlt noch das Video von YouTube.com. Hat das einer? Also einzeln... nicht als Stream.

Professional Avatar von noxon

Standard

Vielleicht wäre es aber auch keine schlechte Idee, das Video Material auch noch in spezielle Qualitätskategorien einzuteilen.

In die eine Kategorie kommen zum Beispiel offizielle Trailer, Techdemos und ein bis zwei hochqualitätative Videos von Events wie der E3 oder GC und der Rest kommt in so eine Art Trash-Kategorie, wo der ganze Rest enthalten ist.

So finden neue User das gute Material besser und können sich nur auf die wichtigen Sachen konzentrieren und müssen nciht das ganze Material sichten.

Mich interessieren ehrlich gesagt auch schon nicht mehr alle Videos. Ich fände das einen netten Service von einer Seite, wenn die für mich schon einmal eine Qualitäts-Einteilung vornimmt und mir sagt, ob es sich lohnt das anzusehen oder nicht.

Standard

Ich denke wenn Crysis raus ist, werde ich die Downloads noch mal neu sortieren... die Vorabvideos (von jetzt) sortiere ich dann in eine extra Kategorie.

Professional Avatar von noxon

Standard

Soeben hat ein User im CB-Forum berichtet, dass es in Zukunft zumindest für DX10 jede Menge Updates geben wird und Crysis immer schöner werden wird. Das hört man doch gerne.

Damit wird's wohl wieder so ähnlich ablaufen wie bei FC. HDR, 64 Bit und was es da noch alles für nachgeschobene Verbesserungen gab.

Außerdem wurde gesagt, dass einige Teile der Physik auf der Grafikkarte berechnet werden können. Um ehrlich zu sein habe ich das auch irgendwie erwartet. Physik auf der Graka zu berechnen ist ja eine der neusten Technologien der Spieleentwicklung und es war ja klar, dass Crytek da wieder den Vorreiter spielt.

Die werden das auch sicherlich mit ihrer eigenen Engine machen und nicht auf HavokFX setzen.

Genaueres wurde aber nicht dazu gesagt. Es ist auch nicht bekannt, ob das nur für DX10 gilt mit dem echte Gameplay-Physik möglich ist oder auch für DX9 mit dem lediglich Eye-Candy Physik berechnet werden kann.

Letzteres reicht ja eigentlich schon völlig aus um zum Beispiel den Rauch und das alles zu Berechnen. Absolut geil wäre es natürlich, wenn die Graka auch die normale Gameplay-Physik unterstützen würde. Für die Entwickler wäre es definitiv um Einiges leichter dieses Feature nur für DX10 zu implementieren und wenn man bedenkt, das DX9 eh auf dem absteigenden Ast ist, wird das vielleicht sogar der Fall sein.

Sollte das alles von Anfang an nicht enthalten sein, so bin ich mir sicher, dass es in zukünftigen Updates nachgereicht wird.

Das Ganze ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Diese Aussagen stammen jetzt nur von einem einzigen User. Wer weiß, ob das alles stimmt, was der erzählt.

PS: Lustig fand ich auch den Kommentar Von Crytek zu den EA-Übernahmegerüchten.
    Im Moment haben wir nicht vor EA zu übernehmen

User

Standard Neues?

Hallo, weil ich hier neu bin wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich war natürlich auch auf der GC und ich habe Crysis knap 40 min gespielt (immer in 10 minuten einheiten im Microsoftbereich! (auf Desktop rechnern)).
    Anmerkung: Im EA bereich gab es auch noch 4 rechner an welchen man spielen konnt aber die waren erstens total überlaufen und 2tens hat es auf manchen arg geruckelt!
    Bei der gelegenheit konnte ich auch ein paar worte mit einem Entwickler wechseln (aber hab mir den namen nicht gemerkt, war auf jeden fall nicht Alexander Marshall)
    Das wichrtigste Kurz zusammen gefast:
    In der auf der GC gezeigten Version (frühe Alpha) war kein HDR oder AA drin! Explosionen etc waren auch nocht nicht vollständig enthalten. In der Final Version soll dann aber so gut wie jedes Objekt mit der Physik in berührung kommen.
    Wenn es möglich ist wollen Crytek es sogar möglich machen das man in Blätter löcher reinschießen kann welche dann wieder Schatten (bzw Sonnenlicht) werfen! (Spielerisch nicht sehr sinvoll aber enorm faszienierend)
    Tieren sollen auch wieder vorkommen, man soll mehr mit dem Dschungel interagieren können (Tiere flüchten vor geräuschen etc).
    Bisher hatten die Tiere doch noch kleine KI probleme.
    Was ich noch sehr beeindruckend fand waren die Wasserefekte (wenn man vom Tauchen wieder hoch kam hat sich über den Bildschirm kurz so ein kleiner wasserfilm gebildet welcher dann abgelaufen ist!).
    Mich persönlich reizen ganau diese kleinen dinge welche einen Enormen anteil an der Atmosphäre eines Spiels haben.

Noch etwas zu der Diskusion um DX9 und 10
    Nach alle dem was ich gelesen habe, wird Crysis zwar ein Vorzeige DX10 Spiel (da es um die gleiche Zeit wie Windos Vista erscheinen wird), doch es wird zu 100% auch auf Dx9 laufen und ich bezweifele das man den Unterschied so stark merken wird! Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich WinVis kaufen werde, nur wegen dx10?
    Die GC war ein toller schaulauf für Crysis und endlich!!! hatte man mal die möglichkeit es selber anzutesten! Und wenn das alles noch dazu kommt was Crytek versprochen hat, wird es einfach nur GEIL!

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte