Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

wenn es diese spezielle vorverkaufsversion dann irgendwann mal bei saturn gibt wird da denk ich auch n extra bei sein sonst wärs ja fast sinnlos... da kann man dann auch gleich normal vorbestellen oder sowas "selbstgebasteltes" wie von gamestop nehmen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    wenn es diese spezielle vorverkaufsversion
    Es war nie die Rede von einer Vorverkaufsversion, dreht mir nicht die Wörter im Mund um Bitte...

Vorverkaufsbox, was in dieser Vorverkaufsbox ist, weiss ich leider noch nicht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es war nie die Rede von einer Vorverkaufsversion, dreht mir nicht die Wörter im Mund um Bitte...

Vorverkaufsbox, was in dieser Vorverkaufsbox ist, weiss ich leider noch nicht.
    Das überhaupt ne Vorverkaufs Boc kommt wusste eigendlich keiner oder wusstest du was foofi!?

Wo ich das gesagt bekommen habe habe ich den mann voll komisch angeguckt dachte mir so will der mich jetzt verarschen oder was!?!
    Dachte ich mir so mhm glaubste ihm mal und schreibst es mal der Community evtl. wissen die was aber hat ja keiner was gewusst!
    Was drinne ist werden wir in den nächsten zwei tagen wissen! Dann soll sie ja angeblich da sein!

Ich bin gespannt!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von Chakvour

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    schnapp mir ganz gechillt ne DVD-Box vom 10000er Stapel. Schleich mich zur Kasse, bezahl das Spiel.

schrei "MAXIMUM SPEED" und renn ausm Laden raus und mit 200km/h (Auto) fahr ich dann nach hause

Dörri

lol musste mal bringen und ausm laden rennen und dabei maximum speed schreien

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Das überhaupt ne Vorverkaufs Boc kommt wusste eigendlich keiner oder wusstest du was foofi!?
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Neue Info:

Saturn macht das auch. Die Vorverkaufsbox gibts ab nächster Woche!

Was in der Box drin ist wollte mir der Abteilungsleiter nicht verraten!
    Info steht auf der ersten Seite, ich gehe morgen nochmal schauen...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So war heute auch bei uns im Saturn Wolfsburg und hab dort ma nachgefragt. Laut System ist die Vorverkaufsbox seit dem 18.10. erhältlich. Der Verkäufer meinte zu mir hat er nicht mehr da. Hatten sie aba überhaupt nicht da, war ´ja in dem Zeitraum auch im Saturn.
    Viel ahnung hatten die aba auch nich bei uns.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

sorry ich wollt dir die wörter nicht im mund umdrehen, aber versteh auch grad garnicht wo ich das denn gemacht haben soll? ich hab doch nur was von "spezielle vorverkaufsversion" geschrieben weil ich damit meinte dass es eben nicht sowas selbstgebasteltes wie von gamestop ist sondern schon was offizielles oder nicht? halt ZUM BEISPIEL wie bei assasins creed diese metalbox wo dann irgendnen extra (glaub ich) drin ist und wenn das spiel draußen ist kann man sich auf jedenfall eins holen oder so

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    spezielle vorverkaufsversion
    Beim Wort Version denken alle, dass da schon eine Version von Crysis dabei ist und dann herrscht hier chaos wenns keine ist. Vorverkaufsbox ist keine Vorverkaufsverion!

Standard

ok sorry bissle dumm ausgedrückt ich meinte damit nur dass sie eben nicht einfach nur crysis die normale box früher da ins regal stellen sondern eben ne extra box

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Find sowieso die Typen von den großen Elektronikfachmarkt-Ketten sowas von inkompetent (nich persönlich nehmen wenn hier jemand wirklich da tätig ist, ausnahmen bestätigen ja auch die regel und allein dass derjenige das hier liest unterscheidet ihn dann von seinen kollegen^^) Da will ein älterer Herr einen USB Stick kaufen, steht vor der riesigen Auswahl und ist erstmal ratlos - dann holt er einen der (wenigen) mitarbeiter und der steht dann neben ihm und sagt: "Ja also da gibts halt welche die sind n bischen schneller... der hier zum Beispiel... oder der hier..." Wobei doch klar ist, dass der 50 jährige den Stick für Office Anwendungen braucht und dann GARANTIERT keine 200fache Geschwindigkeit braucht, sondern vielleicht ne lange Lebensdauer - und dann kostet die 8800GTS bei meinem MM über 600€, da fragt man sich doch echt obs wirklich so blöde gibt, die da einkaufen... naja BTT:

weiß man jetzt schon ob man dann die SE auch kriegen kann (also dass eine reserviert ist und dass der Preis hinterher abgezogen wird) wenn man die Vorverkaufsbox kauft?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte